Dann lieber verkaufen und passendes Fahrzeug suchen. Mal im Ernst. Das macht doch niemand zu dem Kurs.
Navigationssystem Wechsel von CIC auf die neue Generation des Professional
-
-
Nie und nimmer.
Grüße vom Wörthersee
Okley -
der Preis ist sicher gerechtfertigt kann doch nicht ernst gemeint sein
-
Hallo Freunde
bin echt am überlegen ob ich mein Navi CIC mit der NBT Nachrüsten soll. Hab mich ma bei ebay nachgeschat und habe paar angebote gesehen. Was sagt ihr dazu? Auf was muß ich achten? Ist der Programierung schwierig?http://www.ebay.de/itm/BMW-NBT…steme&hash=item258ac8b83a
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Und bist dir sicher dass sich das lohnt?
Mal ganz ehrlich: Ich habe beide Systeme im Wechsel - das NBT hat ein paar Gimmicks und ist etwas schneller, aber so riesig ist der Unterschied dann auch nicht.
Einem Laien würde es wahrscheinlich nicht mal auffallen.
-
Habs mal zusammengeführt, Thema gabs schon mal
-
Der Umbau ist nicht ganz so teuer wie man Anfangs denkt. Der Filter dafür ist momentan schon noch relativ teuer, dafür ist es das NBT aber auf jedenfall wert. Die Funktionen im Gegensatz zum CIC sind schon um einiges besser und ausgereifter.
-
Derzeit gibt es eh ein Abgebot auf Ebay um ca 1000 Euro
BMW NBT CID Navigation Professional 4er F32 F33 Monitor Klima Schaltzentrum
Grüße vom Wörthersee
Okley -
Zu den Sets kommt aber noch einiges dazu. Bei vorhabender Combox muss ein Kabelsatz nach hinten gelegt werden der die Funktionen abgreift und zurück zum NBT führt. Der iDrive Touch und das passende Steuergerät dazu fehlt auch, ebenso das Kabel für den Monitor. Schreib gerne mal meinen Kollegen hier http://kleinanzeigen.ebay.de/a…96748-223-6825?ref=search an. Das NBT ist bereits für DAB etc. ausgelegt und die Kabel und Controller sind auch dabei. Er hat ein paar rum liegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
da ich zurzeit relativ günstig an ein Hardware-Set (Monitor und NBT-Rechner) kommen würde, wollte ich mich mal erkundigen, ob zu dem Thema Neuigkeiten aufgekommen sind und ob das zu bezahlbaren Preisen gemacht werden kann?
Habe das Navi Business und bin auch nicht wirklich unglücklich damit aber wenn der Einbau / die Codierung nicht extrem zur Buche schlagen, würde ich es mir doch mal überlegen...Vielen Dank im Voraus..
LG