Auspuffblende/ Endschalldämpfer 430i

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche verzweifelt eine passenden Auspuffblende/ Endschalldämpfer für den 430i zu finden. Mir geht es hierbei vorranging nicht um den Sound, sondern eher um die Optik. Die Optik des M Performance ESD würde mir zusagen, ist mir mit 830,- lediglich für diese Optik aber zu teuer. Ich hatte in der Vergangenheit einen 320d, dafür hatte BMW die Performance Blende für ca 220,- € an, finde ich fair. Für den 430i gibt es eine solche Umrüstung leider nicht. Ich habe mich auch bei Remus/ Eisenmann/ Friedrich Motorsport/ Inside Performance umgeschaut, finde aber hier nur komplette Systeme.


    In der Bucht gibt es einige Blenden zum Aufstecken/ Aufschrauben, vermute aber dass die alle qualitativ nicht wirklich zu einem schönen BMW passen. Habt Ihr eine Empfehlung für eine optische Umrüstung im Rahmen von 300 - 400 EUR?


    Grüße,

    Bamadeo

  • Hi Bamadeo,


    ich fand die Fake "Akrapovic" Blenden recht schick.


    BMW Blenden


    Für meinen 420i sind die jedoch zu groß bzw. passen nicht nebeneinander.

    Willst du wirklich 300 - 400€ für Blenden ausgeben? Dafür würde ich mir bei Remus einen Endtopf nach meinem Geschmack bestellen..


    Gruß,

    Ralph


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.