Guten Tag,
dies ist mein erster Post hier im Forum. Seht es mir dann bitte nach falls ich hier was falsch mache oder beschreibe.
Ich schaue mir morgen folgenden 3er BMW an:
https://suchen.mobile.de/fahrz…43-7244-9631-960703e11985
Was ist euer Eindruck von dem? Irgendwelche Aussagen zum Preis? Welcher Preis wäre gerechtfertigt für diesen Wagen? Ich bitte euch mir eure Meinung hier mitzuteilen da ich wirklich nicht viel Ahnung hab über solche Sachen.
Ich suche nämlich generell ein neues Auto und da stach mir dieser BMW ins Auge.
Was für mich essentiell ist und nicht wegzudenken ist, ist:
Auto: Kompaktwagen oder Limousine. Kein Kombi oder dergleichen. Der 3er BMW ist schon so mit das größte was mir unterkommen würde wenn ich ihn kaufen würde und einen Kombi brauche ich einfach nicht
Motor: Benzin (4-Zylinder), hab mit 3 Zylinder Motoren nur schlechte Erfahrungen gemacht demnach nur 4 Zylinder Motor
Getriebe: Es muss ein Automatik sein
KM-Stand: Alles unter 80.000 km wäre perfekt
Verkäufer: Händler wäre sehr gut außer das Auto steht wirklich in einem absolut perfektem Licht dar, dann kann auch eine privat Person in Erwägung gezogen werden.
Ausstattung: PDC vorne/hinten, Klimaautomatik. Ansonsten ist alles andere Luxus und nicht notwendig aber nice to have!
Wohne in NRW, nähe essen und würde 150 km bis 200 km für nen guten 3er BMW an Distanz überwinden.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe und hoffe das ihr mir helfen könnt da ich mich bei BMW Preisen und dem Gebrauchtmarkt nicht auskenne!
Ach was ich noch total vergessen habe: Mein Budget liegt bei Maximal 15.000 Euro. Wenn es wirklich ein sehr gutes Auto ist kann ich das bis auf 15.500 Euro anheben aber das ist wirklich oberste Schmerzgrenze.