Neues Format und support!

• Also ich halte mich mal zurück.

Da blickt ja keiner mehr durch-alles neu gemischt!

Das neue Format erlaubt keine Downloads > 1 MB zB im Biete Bereich=ok

aber wenn ich was downloaden möchte mit 960 MB wird dies verweigert-das ist nicht ok!

Ausserdem lösen die meisten Smartphones schon mit 1, 2 MB per Foto auf: Dies mal zur Info.

Spielen wir hier die Versuchskarnikel für eine nicht ausgereifte IT?

Und wo sind die laufenden Angebote/Gesuche geblieben ?

• Spielen musst du gar nichts - jeder ist aus freien Stücken hier :whistling:

Marktplatz wurde aufgelöst, wüsste man, wenn man den Beitrag von Markus zur neuen Forensoftware gelesen hätte.

Was das Wort "support" im Threadtitel sucht erschließt sich mir noch nicht ganz :/

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ich finde 1MB auch wenig, man muss immer externe Bildhoster nutzen. Ich probiere es schon gar nicht über das Forum.

Vor allem kostet Festplattenspeicher doch kaum was.

• Ideal wäre es, wenn die Forensoftware die zu großen Bilder selbstständig verkleinern würde. Es bringt nämlich auch nichts hier jetzt Bilder mit 42MP und 8MB Dateigröße zuzulassen, weil dann die Ladezeiten explodieren. Vielleicht bietet die Forensoftware ja die Möglichkeit, oder es lässt sich per Plugin nachrüsten :)

• Ich finde 1MB auch wenig, man muss immer externe Bildhoster nutzen. Ich probiere es schon gar nicht über das Forum.

Vor allem kostet Festplattenspeicher doch kaum was.

Und wer bezahlt das "doch kaum was"? Du offensichtlich nicht.:fail:

• Davon mal ab gilt inzwischen bei den Clients mobile-first und mobiler Traffic ist weiterhin nicht geschenkt und unendlich performant ist das 4G Netz leider auch nicht überall. Da sind kleingerechnete Bilder durchaus nicht verkehrt. Sonst dauert „mal eben die 5 Bilder durchklicken“ mancherorts direkt mal 3 Minuten. Irgendwo muss man also ein Limit setzen, ob das nun 1MB oder 2 sind...

Wenn Messenger das Zeug vorm Versand reduzieren, ist das OK, wenn das Forum das tut, wird gemeckert.