F83, viele offene Fragen - Bitte um Hilfe :)

  • Ich hatte kanpp über 100k Listenpreis veranschlagt. Zum Ende hin wurden M3/M4 ja mit 25% Rabatt regelrecht verramscht (selbst CS Modelle 8| ).
    Dann landet man irgendwo bei 77-78k€ die man Neu für das Fahrzeug bezahlt hätte. Da finde ich 71-72k für nen Jahreswagen schon happig. Von wegen „einmal Schlüssel rum gedreht und 20% an Wert verloren“ :D


    Hatte ja selbst geschrieben vom Werterhalt überrascht zu sein. Wundert mich aber auch nicht, denn warten aufs neue Modell ist ja quasi keine Option wenn man nicht jedesmal Brechreiz bekommen will während man zum Fahrzeug läuft :rolleyes::D

    Na die 20% fürs Schlüssel rum drehen hat ja BMW schon erledigt :D
    Finde den Preis nicht schlecht, da man trotzdem noch einiges einsparen kann zum verramschten Neupreis.
    Wie viel soll denn die Kiste noch an Wert verlieren in dieser kurzen Zeit?
    Wenn man weniger für nen CP ausgeben will, dann muss man eben zu nem '19er oder gar '18er Modell greifen.
    Die bekommt man unter 60k je nach Ausstattung.


    Das mit dem Brechreiz ist nu wieder Ansichtssache und auch dieses Fahrzeug wird ihre Abnehmer finden ;)


    Grüße,
    Reinhard

  • Dortmund, ok.
    Dachte es wäre viel südlicher, da der Händler vom verlinkten Fahrzeug in Traunstein ist.
    Vielleicht meldet sich ja trotzdem noch jemand aus deiner Nähe.


    Grüße,
    Reinhard

  • Es muss auch nicht zwingend ein Fahrzeug aus 20 sein. Aber ich habe mich in das San Marino Blau mit den schwarzen Sternspeiche 666 Felgen verguckt.
    Leider gibt es da aktuell nichts wirklich am Markt, die wenigen die es gibt haben dann oft weißes Leder und das kommt für mich nicht in Frage ^^

  • Die Felgen kann man ja tauschen und die vorhandenen wieder verkaufen.
    Das sollte nicht das Problem sein.
    Vielleicht hast ja Glück und es kommt bald das passende ;)
    Worauf ich noch Wert legen würde, ist das belederte Armaturenbrett.
    Dann sind auch die Türbrüstungen mit beledert und sieht um einiges wertiger aus ;)


    Grüße,
    Reinhard