Hat jemand Probleme mit der 8 Stufen Automatik?

• Naja, ohne Internet (und vor allem dieses Forum) wär ich sicher auch noch um ein paar tausend Euro reicher!
    Aber was solls, auf der Bank bringt die Kohle ja auch nix :D

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Und ihr dürft nicht vergessen, ich habe einen 1er und nicht einen 60k oder 70k € Dreier, da ist das immer noch relativ...

Wobei dein M135 in der Grundausstattung das gleiche kostet wie der 328er... Soviel Unterschied ist dann da auch nicht mehr! ^^
    Aber generell geb ich Dir Recht - war ja auch kein Vorwurf! ;)

• Wobei dein M135 in der Grundausstattung das gleiche kostet wie der 328er... Soviel Unterschied ist dann da auch nicht mehr! ^^
    Aber generell geb ich Dir Recht - war ja auch kein Vorwurf! ;)

Die Entscheidung war nicht leicht :thumbup:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Keine Frage, der F30/F31 ist das schönere Auto, abgesehen vom kommenden M235i. Dennoch finde ich den 1er mit dem aufgeladenen 6 Zyl emotionaler im Vergleich zum 328i.
    Außerdem kam ich so nicht in die Bedrängnis noch HUD, Surroundview und ACC mitzuordern... :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Meine Freundin versteht schon nicht, dass man ein Forum zu seinem Auto (das man auch noch nicht mal hat) braucht... :D :D :D

• Zitat

Meine Freundin versteht schon nicht, dass man ein Forum zu seinem Auto (das man auch noch nicht mal hat) braucht... :D :D :D

Ja, damit man erklärt bekommt, was man(n) noch so an kleinen Extra's braucht :D

• Keine Frage, der F30/F31 ist das schönere Auto, abgesehen vom kommenden M235i. Dennoch finde ich den 1er mit dem aufgeladenen 6 Zyl emotionaler im Vergleich zum 328i.
    Außerdem kam ich so nicht in die Bedrängnis noch HUD, Surroundview und ACC mitzuordern... :D

Also mal ganz ehrlich, der 1er mit dem aufgeladenen 6 Zyl ist auch wesentlich emotionaler als ein 335i :)

___________________________________________________________________________________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

So long...

Heaven

• Außerdem kam ich so nicht in die Bedrängnis noch HUD, Surroundview und ACC mitzuordern... :D

Und bei ersterem wurde es dann eigentlich doch eine klare Sache :love:

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Meine Freundin versteht schon nicht, dass man ein Forum zu seinem Auto (das man auch noch nicht mal hat) braucht... :D :D :D

Das kenne ich irgendwoher... :D
    Aber glaub mir, fahren wollen se dann trotzdem gerne. :lol:

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• so leute, habe seit knapp einer Woche ein neues Getriebe (wurde bei 17tkm getauscht), und siehe da, die Pfeifgeräusche beim Rückwärtsfahren sind weg!! Bmw hat natürlich die kompletten Kosten übernommen, ich würde diesen Mangel an eurer Stelle nicht akzeptieren - denkt an den Wiederverkauf!!