Nur die Lunch Control unterscheidet Softwaremässig meiner Erfahrung nach, die schnelleren Schaltzeiten kann ich ned nachvollziehen bisher. Ansonsten unterscheiden sich die Getriebe technisch nur je nach Motor bzw. dessen Drehmoment. Bspw. 8HP30 bis 300Nm, 8HP45 bis 450Nm und 8HP70 bis 700Nm.
Hat jemand Probleme mit der 8 Stufen Automatik?
-
-
Die neueren Autos mit Lounch Control haben ein anderes DSC Steuergerät, deshalb geht das mit dem Nachcodieren der LC nicht.
Gruß Mario
-
Korrekt.
-
Vorhin hat meine Frau unser Auto mit neuem Getriebe abgeholt.
Mal schauen ob's hält -
Drück Euch die Daumen!
-
Vorhin hat meine Frau unser Auto mit neuem Getriebe abgeholt.
Mal schauen ob's hältNa, das ging ja dann doch noch schneller als gedacht. Schön, daß du deinen Kleinen wieder hast. Viel Spaß beim Basteln
Gruß Mario
-
Vorhin hat meine Frau unser Auto mit neuem Getriebe abgeholt.
Mal schauen ob's hält
Freut mich für dich. -
Grade mal eine Runde gedreht.
Hatte mich schon von Anfang an etwas verwundert dass das alte Getriebe wenn es kalt war in den Gängen 1 auf 2 und 2 auf 3 einen kleinen merklichen Ruck beim schalten gemacht hat. Nach 700 Meter an der nächsten Kreuzung war es weg. Immer nur wenn's ganz kalt war.Ist jetzt auch weg mit dem neuen Getriebe.
-
So soll's doch auch sein. Jetzt hast du endlich die sprichwörtliche Freude am Fahren.
Brenner schon getauscht?
-
Nö, Samstag geht's erst mal 45mm gen Erde.
Dann kommen meine Interieurleisten und dann muss ich erst mal der Cheffin erklären dass ich ne Bremse brauche