Lenkradheizung Meinung

  • Also ich bin auch sehr angetan von der Heizung. würde ich immer wieder nehmen.


    Im Vergleich zu VW wird die im BMW auch wirklich sehr schnell sehr warm.

  • Also ich bin auch sehr angetan von der Heizung. würde ich immer wieder nehmen.


    Im Vergleich zu VW wird die im BMW auch wirklich sehr schnell sehr warm.

    Oh das hört man ja sehr gerne, dass die auch schnell warm wird 8o


    Jetzt muss ich nur noch das richtige Modell aussuchen :thumbup:

  • Klar wissen wir das: Nachrüsten ;)

    Bin auch schon am Lenkräder suchen. Brauche ein M-Sport-Lenkrad mit Heizdrähten. Die Pins am SZL sind verbaut, das hab ich schon geprüft. Fehlt halt nur das Lenkrad, will aber kein Vermögen dafür ausgeben. 8)

    Meine BMW-Historie:
    BMW 4er F36 420i GranCoupé von 03/18 bis ... UND BMW 1er F21 118i von 10/20 bis ...
    .
    .
    .
    BMW 3er E36 318i Limousine von 11/92 bis 10/99

  • Hör mal, ich bin heuer bis Ende November offen unterwegs gewesen und da war die schon angenehm ;)
    Grüße,
    Reinhard

    Solange die Sonne scheint, sind die Temperaturen doch egal.
    Windschott hoch, Sitzheizung an, Nackenwärmer an, Lenkradheizung an und alles ist gut.

  • Nachdem ich in dieser kleinen Runde schon so viel Feedback bekommen habe, wollt ich euch nochmals um einen Rat bitten.
    Ich hab mir jetzt einen Termin bei meinem Autohändler diesbezüglich ausgemacht und wollte jetzt vorher nochmals wissen ob ich denn da auf was bestimmtes achten sollte oder ob es da eh nicht so viel Auswahlmöglichkeiten gibt?
    Möcht nicht grad abgezockt werden. Kann mir vorstellen, dass mir der Händler wahrscheinlich am liebsten das teuerste Produkt anbieten möchte ?(

  • Um welches Fahrzeug geht es denn? Hast Du einen Link von einem Angebot auf Mobile.de oder Autoscout24.de? Dann könnten wir das Fahrzeug bewerten und sagen, ob da vielleicht etwas faul ist?!

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • Wow in so kurzer Zeit schon so viele Hilfreiche Antworten!

    Da Du dich offensichtlich als weiblicher User hier positioniert hast, ist es kein Wunder...
    Ich glaube sogar, auch wenn Du eine Frage aus dem Bereich Frauenheilkunde gestellt hättest, wären Einige hier gleich zur Stelle, um diese Dir zu beantworten...;)