Hallo Leute,
ich bin neu hier in der Community und freu mich schon die ganzen spannenden Themen zu lesen.
Nun hätte ich auch gleich eine Frage an euch Experten, was haltet ihr denn generell von Lenkradheizungen? Kann man das bei jedem Modell einfach austauschen? Würdet ihr es auch empfehlen? Mir frieren ja schon öfter mal die Finger ab im Winter und mit Handschuhen fahren mag ich ja nicht so gern
Freu mich auf eure Antworten.
Schönen Abend!
Eure Sandra
Lenkradheizung Meinung
-
-
Menschen mit weiblichem Geschlecht haben teilweise ja öfter kalte Hände, da lohnt sich das natürlich ohnehin.
Wenn man Eis kratzen muss wünscht sich dann endgültig jeder eine Heizung, schätze ich.
Nachrüsten kann man das bei allen Modellen. Ggf. kann man dabei gleich auf ein M Lenkrad umsteigen. -
Ich fand sie vor dem Fahrzeugkauf unnötig, aber seit ich sie habe, will ich sie nicht mehr missen
-
Ich habe das Anfangs sehr belächelt, habe inzwischen aber gemerkt, dass es doch eine feine Sache ist (vor allem wenn es so kalt ist, dass man die Finger nach dem Eiskratzen nicht mehr spürt)
-
Ich fand sie vor dem Fahrzeugkauf unnötig, aber seit ich sie habe, will ich sie nicht mehr missen
Dito!
-
Da ich sehr feminin veranlagt bin, möchte ich die Lenkradheizung nicht mehr missen
Sehr angenehmes und nützliches Extra.Grüße,
Reinhard -
Wow in so kurzer Zeit schon so viele Hilfreiche Antworten!
Das freut mich zu hören, dass so viele für den Kauf sindIch glaub, dass schenk ich mir heuer selbst zu Weihnachten!!
Glg und vielen Dank an euch
-
Ich glaub, dass schenk ich mir heuer selbst zu Weihnachten!!
Damit machst Du sicherlich nichts falsch.
-
Dito!
Geht mir ähnlich. Dummerweise haben wir jetzt für die Frau nen 1er gekauft, der diese Heizung nicht hat. Ihr wisst schon was das bedeutet?!
Da ich sehr feminin veranlagt bin, möchte ich die Lenkradheizung nicht mehr missen
Sehr angenehmes und nützliches Extra.Grüße,
ReinhardDu fährst doch nur im Sommer, brauchst du die da?
-
Geht mir ähnlich. Dummerweise haben wir jetzt für die Frau nen 1er gekauft, der diese Heizung nicht hat. Ihr wisst schon was das bedeutet?!
Klar wissen wir das: Nachrüsten