Mein Alltags F30 320d Modern Line

  • Tolle Farbkombi. Sie gefällt mir sehr gut 🙂‍↕️ für gut erklärt - weitermachen 😉

    Dateien

    In der Gymnastik nur für Andere trainieren

    Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

    Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

    - Oktober ‘24 136.000km -

    Einmal editiert, zuletzt von beamer_boi ()

  • Oder Folieren, hab ich auch gemacht. Ansonsten schicker Zustand für Alter und Lauflesitung :thumbup:

  • Zunächst einmal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! :)

    Naja, chronische Krankheiten sind leider nicht so einfach zu "eliminieren" aber das soll hier nicht Thema sein. Ich bedanke mich der Nachfrage. Momentan ist aber alles in Ordnung.


    Ich lege tatsächlich auch viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Beim Auto sowie beim Körperlichen ^^


    Und die Aufsätze, die werden da dann einfach drum geclipst oder wie muss ich mir das vorstellen?


    Tolle Farbkombi. Sie gefällt mir sehr gut 🙂‍↕️ für gut erklärt - weitermachen 😉

    Vielen Dank! Ich freue mich jedes Mal, wenn die ungewöhnliche Modern Line Gefallen finden kann.


    An alle anderen:


    Was ist denn so die gängigste Variante? Lackieren, Folieren, Dinger drumclipsen? Also farblich wird es auf jeden Fall schwarz. Ich war kurz am überlegen, ob ich mich auch mit rot anfreunden kann aber ich denke, das passt eher zu Sport Line und sieht bei Modern fehl am Platz aus. Und wie komme ich dort dran? Die Nieren raus oder die ganze Stoßstange? Lassen sich die Streben auch entfernen oder sind die komplizierter zu entnehmen? Fragen über Fragen....


    Danke und Liebe Grüße

  • Ich sag ma so, die ganzen 20i aber hauptsache dicke Optik fahrer nehmen meist die zum Clipsen. Weil einfach und schon passgenau gefertigt. Am billigsten biste mit Folie dran oder selbst lackieren. Wenn du die Variante zum Clipsen nimmst brauchste nur die Nieren ausclipsen. Zum Folieren eig. auch es sei denn du willst sie komplett folieren dann müssen die Stangen raus, genauso beim lackieren.

    Ich würde bei dir auch schwarze nehmen. Gerade wegen der Wagenfarbe und ModernLine.

  • Hey Ceddy, schön mal wieder von Dir zu hören! Das klingt ja ziemlich übel mit der Erkrankung plus Krankenhausaufenthalten. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung!


    Wieder sehr schöne Bilder von Deiner Limousine, die Farbe (innen + außen) gefällt mir weiterhin sehr. Der Pflegezustand ist nach 247.000 Kilometern wirklich erstaunlich, das Auto sieht wie frisch von Händler aus :).

    Freut mich, dass Du bislang kaum Reparaturen hattest. Ein Federbruch kann bei der Laufleistung auf jeden Fall mal vorkommen.


    Weiterhin viel Freude mit dem Auto, hoffe Du kannst es jetzt auch wieder regelmäßig fahren ;)

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=