Mein Alltags F30 320d Modern Line

  • Doch, die Matten habe ich tatsächlich noch bei Leebmann bekommen. Sogar deutlich reduziert. Habe für alle vier zusammen 100€ bezahlt. Das finde ich sehr fair, da die Matten qualitativ wirklich sehr hochwertig sind :thumbup:

  • Das ist ein guter Preis. Finde die Matten auch deutlich hochwertiger, als die Standartfußmatten. Allein vom Gewicht, weil die unten komplett aus Gummi sind.
    Genial finde ich auch die Gummierung an der Fahrerfußmatte. Genau an der Stelle entsteht bei mir immer eine Kuhle, bzw. bei meinem alten Golf war irgendwann ein Loch in der Matte, weil dort immer die Hacke vom Gasfuß aufliegt X/ .

    :acute:Mein roter Flitzer - 328i Touring in melbourne rot :acute:
    href=

  • @Gutenbb


    Da gebe ich dir vollkommen Recht. Das dicke Gummi untendrunter und die Gummierung am Gaspedal sind wirklich ein sehr sehr nettes Detail :)


    @Nemec


    Da hast du Recht. Ein lustiger Fakt ist, dass ich den Sack von einem Bekannten geschenkt bekommen habe, der damals auch einen BMW F30 in Melbourne Rot und Sport Line gefahren hat. Allerdings nicht als 328i Touring sondern als 320d ED Limousine.


    Habe den Sack auch schon in meinem E46 gehabt, da sind immer meine Reinigungsuttensilien drin :D

  • Guten Abend ihr Lieben,


    Heute habe ich ein kleines Update zu verkünden. Und zwar habe ich die letzten Tage genutzt und im Zuge des Einbauens neuer Stoßdämpfer gleich auch wieder die Original Federn verbauen lassen, sodass der Wagen jetzt wieder auf der richtigen Höhe sitzt. Zudem habe ich mir für den Winter die BMW Turbinenstyling Felgen in 17" angeschafft mit Pirelli Sottozero W210 Bereifung. Eine traumhafte Kombination :thumbup:


    Hab den Wagen gestern schön gewaschen, aber bin natürlich direkt danach wieder durch Schlamm gefahren, habe dennoch den heutigen Sonntag bei schönem Wetter genutzt, um einige Bilder zu machen:

    IMG_1286.jpg

    IMG_1287.jpg

    IMG_1288.jpg

    IMG_1290.jpg


    Ein Update fürs Navi gab es auch :)

    IMG_1293.JPEG


    Der Innenraum muss demnächst auf jeden Fall auch von mir gereinigt werden. Leider war das Wetter (bis auf heute) dafür immer absolut ungeeignet. Für den Sommer kommen dann noch die 18" Felgen im Turbinenstyling.

  • Schön hast Du es gemacht. Und die neue Naviversion gleich drauf... Ich habe mitte Dezember runtergeladen, da war noch der Stsnd 2020-3... NBT Evo, glaube ich, bei Dir steht noch Premium East dabei... Ich glaube, ich werde das nie begreifen...

  • Ich blicke auch nicht durch, welche Bezeichnung für welches Navi ist. Habe meinen bei BMW Connected Drive registriert und konnte dann fpr zwei Jahre Navi Updates via Stick buchen. Hatte dann im BMW Download Manager nur die Wahl zwischen East und West, da aber in beiden Karten Deutschland und Umfeld komplett enthalten waren, wusste ich nicht so richtig, welche ich nehmen soll und hab einfach die East gewählt ^^


    Interessant anzumerken ist dabei, dass ich jetzt durch das Navi Update auch 3D Objekte angezeigt bekomme, das ist ein sehr willkommenes Feature, sieht ziemlich cool aus :)

  • "West" geht halt von DE aus nach Westen (bis Portugal) und "East" geht von DE aus nach Osten (bis tlw. knapp vor Russland). Die europäischen Hauptstraßen sind imho in beiden drin, aber Stadtkarten dann eben nicht.

  • Vielen Dank, dann weiß ich erst einmal Bescheid. Also macht es ja für den normal sterblichen keinen Unterschied ob East oder West. :/