Anbei melde ich mich noch einmal zurück.
Und zwar war ich kürzlich beim Freundlichen und es wurden folgende Dinge ausgeführt:
- Ölwechsel + Innenraumfilter
- Achsvermessung
- Handbremsbacken
- Sommerreifen
Summe: 1296,83€
Beim Losfahren hing die Handbremse manchmal fest und es gab einen Ruck, manchmal hat sie auch unglaublich gequietscht. Kein Wunder, die Handbremsbacken waren komplett durchgegammelt.
Bei den Sommerreifen bin der Empfehlung von Nemec gefolgt: GoodYear Eagle F1 Assym 5. Eine sehr gute Wahl! Allerdings mussten wir beim Auswuchten der Räder feststellen, dass wohl eine Felge einen Schlag hat. Somit hatte ich ein unruhiges Lenkrad. Die "schlechte" Felge ist jetzt auf der Hinterachse. Somit ist es deutlich besser aber ein minimales Zittern am Lenkrad lässt sich noch feststellen. Ärgerlich!
Im Großen und Ganzen lässt er sich mit den Reifen und vermessenen Achsen aber wie ein ganz anderes Auto fahren
Demnach hab ich ihn gestern mal gewaschen und ihm eine kleine Ausfahrt gegönnt. Selbstverständlich hat mir danach direkt ein Vogel an die Tür gesch****en
IMG_2209 (2).jpgIMG_2210.jpgIMG_2212 (2).jpgIMG_2214.jpgIMG_2215.jpgIMG_2222.jpgIMG_2227.jpgIMG_2224.jpgIMG_2217.jpgIMG_2221.jpg
Ich halte euch weiterhin auf dem aktuellen Stand meine Fahrzeugs, sobald es etwas zu berichten gibt!