Bin ich der Einzige der den Thread hier Panne findet?
Fahranfänger will mehr Power als Papi erlaubt und dann soll per Software die Leistung reduziert werden? Sinn?
Aber 2 Seiten Threads hatts immerhin schon gegeben.
Drosselung per Chip?
-
-
Ey es ist bald Weihnachten hab Luft momentan
-
Ne andere Frage: kann es sein, dass es den 318d nicht mit Anhängerkupplung gab?
-
Nein, alle F3X außer der 330e konnten mit Anhängerkupplung bestellt werden.
-
Ah okay, dann sind die wohl einfach recht selten...
-
der 320d ED nicht
-
Doch, auch der 320d ED, aber dann nur in Verbindung mit Automatik
-
Bin ich der Einzige der den Thread hier Panne findet?
Fahranfänger will mehr Power als Papi erlaubt und dann soll per Software die Leistung reduziert werden? Sinn?
Aber 2 Seiten Threads hatts immerhin schon gegeben.Hast Recht, ich wundere mich selbst, dass der Theard so gut den Geschmack der hiesigen Bevölkerung getroffen hat... Hat er bei vielen Vaterinstinkte geweckt...?
Für mein Teil sage ich- ich schliesse mich den meisten Mitforisten hier an....
Auch , wenn die Kasse es erlaubt, zuerst was vom Schlage von Suzuki Swift, Mazda 2 &Co.mit ca 90 PS kaufen, 12-24 Monaten damit die Beulen und Dellen einsammeln und dann schon was besseres holen... Man fährt als Anfänger mit solchen Autos auch entspannter muss nicht permanent sich die Freude am Fahren mit den Gedanken an Werterhalt des Autos vermiesen. -
Hast recht, so ne kleine Reisschüssel fand ich letztens auch ganz verlockend
https://www.auto-motor-und-spo…ota-gr-yaris-preis-daten/perfekt für n Fahranfänger!
Vaterinstinkte sind toll! Ich hab auf dem in die Jahre gekommenen e39 28er von Vattern angefangen. Wenn der dann als in Urlaub war hab ich mal die Schränke durchsucht und den Schlüssel vom 997 gefunden. Was mMn das beste Auto überhaupt ist.
Ging immer glimpflich aus, beim Porsche lags tatsächlich an den Reserven an die n normaler mensch normal nicht rankommt -
Chap, ich habe natürlich nicht von so einem Neuwagen gesprochen, sondern was in Richtung 7-8 Jahre alt..., da gibt es in der Klasse viele Autos mit gerade 40-50 Tausend KM.... und bei diesen Nähmaschinen geht praktisch fast nie was kaputt, die sind, wie das Unkraut, vergehen nicht...