schlechte Bremse
-
-
Sorry ich hatte auch neue Keramik Beläge drauf(Ca. 4000km), kein Bremsstaub, bzw weniger ja, Bremse aber total unterirdisch schlecht dadurch, nie wieder, lieber putz ich dann die Felge.
-
To Ernie:
- Nein, ich habe beim 340-er Standard...TO Sugarfree:
Ich hatte beim e46 keinen Unterschied zwischen Original und ATE-kombi mit Ceramic gespürt...
-
Ich kann nur sagen wie es bei mir war und da ist ein himmelweiter Unterschied.
-
https://www.leebmann24.de/brem…c-ate-13-0470-4875-2.html
Gibt es sogar offiziell bei Leebmann
Mein TecDoc geht nur bis 2018, da standen sie allerdings noch nicht drin.
-
Das ist noch lange keine Garantie das es super funktioniert, ich hab es verbaut gehabt, für taugt es kein Stück und der erhöhte Preis ist es nicht mal im Ansatz wert
-
Interessant, nehme ich so zur Kenntnis...
-
Vielleicht hast du auch ne Fälschung bekommen. Da soll ziemlich viel im Umlauf sein. Ich persönlich habe aber auch bei meinem vorherigen Auto mal schlechte Erfahrung mit den Ceramic gehabt. Da ist mir mal auf der Autobahn (zugegeben bei sehr hoher Last) die Bremse eingebrochen. Das hab ich mit anderen Belägen nie gehabt. Ansonsten war das Bremsverhalten nicht schlechter. Aber gefühlt war der Bremsstaub von den Ceramic Belägen hartnäckiger.
ich verbau inzwischen eigentlich immer die OEM Beläge und Scheiben. -
Ich kann nur die g20 320d M-Paket Bremse gegen die 330d Serien Bremse antreten lassen. Ich hab mich massiv erschrocken, weil der Wagen einfach in einer starken Abfahrt nicht merklich gebremst hat. Ich bin mit der Bremse des 330d echt zufrieden, bin aber auch noch nie eine größere Bremse wie bspw. eines 335ds oder 340is gefahren.
-
Nabend zusammen....nochmal ein Update, die Bremse funzt jetzt nach den einbremsen tadellos, ich bin jetzt zufrieden, ich hab Sie letztens mal ausprobiert, jetzt ist es wirklich so, sobald ich die Bremse berühre fängt er an zu ankern und genau das Feedback was ich vermisst habe. Nie wieder diesen Ceramikplünn. Ich hatte es aus einem seriösen Laden, nicht aus dem Internet, daher werden es schon echte gewesen sein.