Wenn ich auf den link drücke wollen die mir die app installieren...
Aber wenn ich die Kommentare so lese will ich am liebsten in meinen dicken einsteigen
F30 Kaufberatung
-
-
Ich hätte mal noch eine Frage. Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit dem Verkäufer gemacht? Sind die Bewertungen die er aur Mobile und Google etc. hat realistisch? Mir kommen die Bewertungen irgendwie zu gut vor.
Wir würden am Samstag eventuell das Auto besichtigen, und 250km fahren, für eine Enttäuschung müsste eigentlich nicht sein.
Danke euch schon mal.
-
Wir haben den 320 heute angeschaut. Schaut alles soweit gut aus, bis Montag entscheiden wir uns ob wir ihn nehmen. Es ist das große Navi verbaut, und hat das Wireless Charging unter der Armlehne. Ist es dann bei dem Modell möglich das AppleCarPlay nachzurüsten?
Produktionsdatum ist 11/2016
-
Sollte gehen!
-
Also im Grunde spricht nichts gegen den Wagen. Wir konnten ihn nur heute nicht von BMW auslesen lassen, aber er schaut echt top aus. Leider hat es geregnet, und wir konnten dadurch den Lack nicht richtig ansehen.
-
Noch eine Frage: Der Wagen hat hinten in der Mitte ein Licht, vorne am Himmel und in den Sonnenklappen auvh Lichter. Hat er dann das Lichtpaket, bei denen die Leuchten an den Türgriffen aussen auch dabei ist? Wir haben gestern leider nicht aussen geschaut.
-
-
Interessante Seite - aber wie hilft das bei der Frage nach der Umfeldbeleuchtung weiter?
-
oh, da hab ich den Link falsch kopiert. Schande auf mein Haupt.
Dachte da stehen die Merkmale des Lichtpakets drin. -
oh, da hab ich den Link falsch kopiert. Schande auf mein Haupt.
Dachte da stehen die Merkmale des Lichtpakets drin.Alles gut. Hätte ja auch sein können, dass ich etwas übersehe.