Vielleicht solltest du uns schreiben was dir wichtig ist:
VFL FL
M Paket ja oder nein
F30 o. F31
Kilometer
Ausstattung
X Drive oder normal
usw. usw.
Vielleicht solltest du uns schreiben was dir wichtig ist:
VFL FL
M Paket ja oder nein
F30 o. F31
Kilometer
Ausstattung
X Drive oder normal
usw. usw.
Preis max. 20.000€, logischerweise auch gerne günstiger
318d oder 320d, Automatik
Limousine
Kilometer max. 100.000
Ausstattung: Led Scheinwerfer, wobei die bei Facelift eh Standard sind, Fernlichtassistent, Nebelscheinwerfer, Tempomat, Sitzheizung, PDC, Rückfahrkamera optional, HUD optional, adaptive Scheinwerfer wären natürlich auch Bombe. Je mehr desto besser
M Paket wäre eine schöne Sache, muss aber nicht sein
X Drive wäre erwünscht, ebenso AHK abnehmbar oder klappbar
Ich habe nicht genau das Perfekte Auto in meinem Kopf. Das Gesamtpaket sollte stimmen, und die oben genannten Ausstattungen sollte am besten vorhanden sein. Ich weiß nicht ob sich die Ansprüche mit der Preisvorstellung unter einen Hut bringen lasse, zumindest für Autos vom Händler.
Ich denke, mit 20.000 Euro kannst schon was vernünftiges schiessen, wobei bei x-dive gewisse Kostenfaktoren berücksichtigt werden sollen, zumal, wenn Du evtl. ein Auto mit 100TKm. holst... Und bei FL gab's, glaube ich, auch H-7 Scheinwerferfer...
Na ja, da sind schon ne Menge Angebote drin. da wird sich
sicherlich das richtige finden. Bei mir war die AHK nicht mit
angegeben. Hab sie dann durch Zufall gefunden.
Servus,
ich hätte mal wieder ein angebot gefunden:
https://link.mobile.de/?link=h…droid&utm_source=sharedAd
was sagt ihr dazu? Preis gerechtfertigt, oder noch ein wenig warten?
Danke schon mal im Voraus
Finde den Wagen gar nicht übel. Ausstattung ist gut, alles wichtige hat er meiner Meinung nach drin Preis scheint mir für die Laufleistung und das Alter auch in Ordnung. Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was raushandeln, ggf. 12 Monate Garantie?
Finde den Wagen gar nicht übel. Ausstattung ist gut, alles wichtige hat er meiner Meinung nach drin Preis scheint mir für die Laufleistung und das Alter auch in Ordnung. Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was raushandeln, ggf. 12 Monate Garantie?
Oder ein paar ansehnliche Felgen
Schließe mich Organized an.
Der Wagen macht keinen runtergerittenen Eindruck, 1 Vorbesitzer ist immer gut, schöne Kombileder-Sportsitze, NaviProff+ HK.. Wenn er wirklich unfallfrei ist, dann würde ich mir den anschauen.. Serviceeinträge kannst im wagen über i-Drive abrufen, dann siehst, was bei BMW gemacht wurde inspektionsmäßig..
Noch ne Frage zu dem Auto: Der hat ja die Adaptiven LED Scheinwerfer. Ist da dann auch das Blendfreie Fernlicht dabei?
Noch ne Frage zu dem Auto: Der hat ja die Adaptiven LED Scheinwerfer. Ist da dann auch das Blendfreie Fernlicht dabei?
Ja!