Servus Robert,
immer wieder gerne. Donnerstag bis Freitag bin ich da, dann erst ab Montag wieder durchgehend. Sag einfach Bescheid
Servus Robert,
immer wieder gerne. Donnerstag bis Freitag bin ich da, dann erst ab Montag wieder durchgehend. Sag einfach Bescheid
Bis in Kürze ...
es ist zum verrückt werden
ich wäre froh das Dach würde jetzt weiter nicht gehen damit wir das Problem mal identifizieren können
Danke für die Blumen.
War eine interessante Session mit einem tollen Auto.
Hier mal ein Auszug aus dem Dach-EKG von @cheese's 35i++:
Messung01_Oeffnen&Schliessen_sm.jpg
Das ist das Zusammenspiel einiger, nicht aller Sensoren während des Dach-Öffnens auf der Zeitachse. [...]
Zwischenzeitlich habe ich das neue Y3-Diagnosesystem fertiggestellt. Damit kann ich nun auch beim F33/F83 alle Sensoren (Hallsensoren, Mikroschalter, Temperatursensor) und Aktoren (Relais, Pumpe, Ventile, Motoren) komplett überprüfen. Dies ging mit dem oben gezeigten System bisher nur teilweise.
Wer sich die Entwicklungsgeschichte ansehen mag, der schaut mal im ZRoadster Forum vorbei:
Alle Tests erfolgreich am 4er Cabrio F33 inkl. Test der hydraulischen Beladehilfe abgeschlossen.
Signalgruppe 1 (16x analog + 8x digital) am BlueBox-Stecker rechts:
Signalgruppe 2 (16+8) am Stecker links:
Danke Saxndi für Deine perfekte Unterstützung!
Nichts zu danken! Immer wieder gerne ??
„Erfahrungsbericht“
Da mir eine erhebliche Menge Wasser im Kofferraum ausgelaufen ist und mein Verdeck danach den Geist aufgegeben hat, führte mich dieser Post auch zu Robert.
Unsere Umstände waren etwas kompliziert, da ich in Portugal lebe und kein physischer Kontakt möglich war.
Sein Engagement ist wirklich erwähnenswert und seine Expertise exzellent!
Das Verdeck funktioniert dank ihm wieder und ich bin mega happy!
Besten Dank RobbiZ4
Sein Engagement ist wirklich erwähnenswert und seine Expertise exzellent!
Vielen Dank für die Blumen , es war auch mir eine Freude dieses Verdeck wieder "hinzubiegen".
Überraschenderweise wieder ein 4er F33 Cabrio mit einer geplatzten Hydraulikleitung kennengelernt.
Diese Fälle wiederholen sich leider.
Und wieder eine F33 mit geplatzter Hydraulikleitung. Im folgenden Bild habe ich die äußere Hülle und das Glasfasergewebe zurück geschoben.
Hallo,
an welcher Stelle muss ich gucken ob die Leitung bei meinen Fahrzeug auch defekt ist.