Der Mann ist seiner Zeit weit voraus :-.) pasted-from-clipboard.png
Ist das Herner Kreuz schon fertig in der Karte
Der Mann ist seiner Zeit weit voraus :-.) pasted-from-clipboard.png
Ist das Herner Kreuz schon fertig in der Karte
Wenn du noch deine ganzen früher Autos Mit den dazugehörigen Absätzen zwischen den Fahrzeugen in deiner Signatur auflisten könntest, dann bekommen wir schneller viele Seiten zusammen und trainieren unsere Finger beim runterscrollen
✌️✌️✌️
Wenn du noch deine ganzen früher Autos Mit den dazugehörigen Absätzen zwischen den Fahrzeugen in deiner Signatur auflisten könntest, dann bekommen wir schneller viele Seiten zusammen und trainieren unsere Finger beim runterscrollen
✌️✌️✌️
Danke für den Tipp, musste eh die Kilometer anpassen.
Update. Road Map Europe Evo 2024-1 ist zur Zeit die aktuellste.
Ich hatte in anderen Foren gelesen, dass die 2024 Version zu Problemen führt und einige Varianten wieder zurück gezogen wurden. Kann das jemand bestätigen?
Weiß jemand, obs bereits eine neuere Version als 2024-1 zum Download gibt oder ist das nach wie vor die Aktuellste?
Ich habe am Wochenende den Map Updater ausgeführt und einen neuen USB brennen lassen um genau das herauszufinden und die Dateien waren exakt gleich - gibt also noch nichts neues.
Mein Abo läuft noch bis Ende Juli, mal sehen ob bis dahin noch etwas neues kommt.
Glaube nicht, da kommt meist gegen Anfang und Ende des Jahres eine neue Navi Map zum downloaden.