Bei mir dauerte es 3h. Ziehen wohl gerade ziemlich viele die neuen Karten
Road Maps - Welche Version ist grade aktuell? Hier erfahrt ihr es!
-
-
Von wegen 45 Minuten - habe das seit gestern Nacht 2x durch für unsere beiden Fahrzeuge - jeweils gute 9!!! Stunden... Die Server sind gerade voll am abkacken... Keine Ahnung, was da gerade los ist... und nein - es liegt nicht an meiner Leitung - 120mbit sollten dafür locker ausreichen...
Ganz fies wird es dann, wenn beim Entpacken ein CRC-Archivfehler festgestellt wird und man den ganzen Schmuh nochmal
herunterladen darf
David, stilecht heisst der Dienstleister "Moskau - Inkasso" ... Ich bin als Feingeist für den ersten Teil der Operation zuständig, nämlich, für den Appell an den Schuldner den Aussenstand zeitnah im Guten zu begleichen... Falls meine Suggestionskraft dafür nicht ausreicht, schaltet sich der zweite Teil, der robuste... Da wird dann der säumige Schuldner in einem Geländewagen von Igor und Sergej besucht, danach ist die Schuld definitiv beglichen...
Ihr braucht aber auch noch abschreckende Kutten, irgendwelche Totenköppe und ein entsprechendes Firmenmotto.
Am Rücken im Halbkreis eine Aufschrift wie etwa "Kraft durch Mord" oder sowas ....
-
Ich hatte Anfang Januar meine Version wirklich innerhalb von 45 Min. drauf...
Nimm dann momentan am Besten Abstand von der Aktion... Die Tage scheinen sich viele bereits auf ihren nächsten Urlaub vorzubereiten...
@ Ernie:
Nein, Kutten wurden/werden da nicht getragen... In den wilden 90-er, trugen die Torpedos (so hiessen die Jungs) kirschfarbene Jackets (war ihr Markenzeichen), sehr kurze Frisur, Stiernacken, regungsloses Gesicht, dicke Goldkette mit einem orthodoxen Kreuz und Augen, die eine endlose Gottergebenheit ausgestrahlt haben... Das hat immer gewirkt... Folterinstrumente hatten sie nie dabei, weil jeder, den sie zu Hause besucht haben, hatte sein eigenes Bügeleisen im Schrank stehen gehabt... Bei Bedarf wurde dieses Elektrogerät ans Stromnetz gehängt und dem Widerspenstigen auf sein Bauch drauf gestellt , aber als ein absolutes Ultima Ratio... Hat immer gewirkt, zu 100%.
Heutzutage geht's etwas gesitteter zu, aber die Aussenstände zu produzieren, ist für die eigene Gesundheit nach wie vor nicht zuträglich...;)
-
Der Download an sich hat bei mir Freitagnacht ca. 3,5 h gedauert. Dann allerdings nochmal so lange für das Entpacken auf dem Stick.
Und im Auto hat das System dann nach ca. 20% so getan, als wäre das Update schon fertig, die neue Version wurde angezeigt., obwohl auch der obligatorische Neustart nicht erfolgt ist. UBS Stick abgezogen und wieder angesteckt, dann wurde das Update fortgesetzt und auch ohne weitere Unterbrechung fertiggestellt.
-
Samstag Mittag, nicht mal 1h
-
Am Dienstag habe ich nun nedlich die Software runtergeladen (ca. 5Std.) und heute bei 4 Fahrten (hatte mehrere kürzere Fahrten zu erledigen) aufgespielt. Zusammengerechnet hat das aufspielen 35 Minuten gedauert.
Gibt es eigentlich Neuerungen und/oder andere Funktionen/Features oder ist es lediglich eine Aktualisierung der Karten Europas?
-
Ist immer nur eine Aktualisierung des Kartenmaterials...
-
Ok, danke. Dann hoffe ich mal dass das dreimalige Unterbrechen des Aufspielens zu keinen Problemen führt.
-
3 ist noch ok, ab Nr 4 wird skynet aktiviert
-
Da habe ich ja nochmal Glück gehabt