Road Maps - Welche Version ist grade aktuell? Hier erfahrt ihr es!

  • Danke. Gut das du das schreibst. Dachte das alles Over the Air geht. Und da im Sommer Polen und Kroatien (Tschechien Slowenien) auf dem Plan steht, muss ich es dann doch mit dem PC machen.

  • Ich würde kurz vor dem Urlaub schauen, welche Version gibt... Vllt. bis dahin gibt's schon 2021-2..., dann machst wieder... Mein Abo läuft bis zum 25.11.2021, ich habe jetzt aktuell 2020-3..

    Daher, schaue ich Mitte November rein und lade mir dann die aktuelle Version zum letzten Mal, danach fahre ich damit ca. drei Jahre lang... Ich bin ja, kein Versicherungsvertreter von Hamburg-Mannheimer...

  • Hätte auch nicht gedacht das du ein Versicherungsvertreter bist, eher Geldeintreiber bei Russlandinkasso8o

    Spaß beiseite :saint:

    Muss ich auf irgendetwas achten wenn ich das komplette Europa drauf haben will? Was bedeutet EVO?

  • David, stilecht heisst der Dienstleister "Moskau - Inkasso" ... Ich bin als Feingeist für den ersten Teil der Operation zuständig, nämlich, für den Appell an den Schuldner den Aussenstand zeitnah im Guten zu begleichen... Falls meine Suggestionskraft dafür nicht ausreicht, schaltet sich der zweite Teil, der robuste... Da wird dann der säumige Schuldner in einem Geländewagen von Igor und Sergej besucht, danach ist die Schuld definitiv beglichen...

  • Hätte auch nicht gedacht das du ein Versicherungsvertreter bist, eher Geldeintreiber bei Russlandinkasso8o

    Spaß beiseite :saint:

    Muss ich auf irgendetwas achten wenn ich das komplette Europa drauf haben will? Was bedeutet EVO?

    Ganz simpel ! Du nimmst den 64GB USB-Stick und lädst die aktuelle Version runter, dauert ca. 45 Min. Dann gehst zum Auto und steckst das Ding in den USB-Anschluss bestätigst einpaar Sachen und fährst ca. 45 Min. mit dem Auto, kannst dabei auch Zwischenstops einlegen, wenn sein muss... Wenn der Wagen fertig ist, gibt er Dir ein Zeichen davon auf dem Bildschirm und Du kannst unter dem entsprechenden Menüpunkt "Naviversion" überprüfen, welche du jetzt aktuell im Auto drauf hast...

  • Ganz simpel ! Du nimmst den 64GB USB-Stick und lädst die aktuelle Version runter, dauert ca. 45 Min.

    Von wegen 45 Minuten - habe das seit gestern Nacht 2x durch für unsere beiden Fahrzeuge - jeweils gute 9!!! Stunden... Die Server sind gerade voll am abkacken... Keine Ahnung, was da gerade los ist... und nein - es liegt nicht an meiner Leitung - 120mbit sollten dafür locker ausreichen... :rolleyes2: