Soweit ich informiert bin ist das mit lci und Business Navi usw alles nicht mehr so einfach.
Road Maps - Welche Version ist grade aktuell? Hier erfahrt ihr es!
-
-
Soweit ich informiert bin ist das mit lci und Business Navi usw alles nicht mehr so einfach.
Aber auch nur bei dieser einen Version und wenn sie schon lange kein Update mehr gemacht haben.
Manche haben aber auch Glück und da funktioniert es ohne Probleme. -
Mir wird im Downloadmanager auch nur die EVO 2020-02 angeboten.
-
Mir wird im Downloadmanager auch nur die EVO 2020-02 angeboten.
Sehr merkwürdig, ich habe die 2020/3 schon seit 3 Wochen aufgespielt.
Gleiches Auto , Baujahr 2018/2Keine Ahnung nach welchen Kriterien die Karten verteilt werden.
Vielleicht wird das nach und nach angeboten damit deren Downloadserver nicht überlasten ?
Von der Logik her sollten dann doch aber die älteren Fahrzeuge mit älterer Navikarte zuerst an die Reihe kommen ? -
Windows 7 = nix mehr gut
Bei dir steht doch auch 2020-2?
-
Also ich lese 2020-3
Hab ich auch bei mir schon aufgespielt vor 2 Wochen.
-
Ich jetzt auch...
Hab's zur Sicherheit in meinem Download Manager nochmal geprüft, da steht definitiv 2020-2
bmw-2020-2.png -
Ist halt ned jeder für 2020-03 bereit
-
Ich habe mir gestern die 2020-3 gezogen... Keine Ahnung wieso bei Dir noch die 2020-2 angezeigt wird...
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie mal wieder was an irgendwelchen Dateistrukturen geändert haben und deshalb die 2020-2 zuerst aufgespielt werden muss, weil das Voraussetzung für weitere Updates ist?!? Welche Version hast Du denn aktuell drauf?
-
Bei mir ist definitiv die 2020-2 installiert. Gestern Abend hat das Auto ein ein OTA-Kartenupdate gezogen, d.h. ein Teil von 2020-3 ist schon installiert, aber das aktualisiert ja glaube ich nicht das komplette Kartenmaterial.
Ich probiere es in ein paar Tagen nochmal, dann wird mir sicher 2020-3 angeboten Ist jetzt auch nicht besonders schlimm.