Kaufberatung /bekannte Probleme M3 F80 Competition

  • Wer z.B. behauptet das gefälschte Akra Downpipes verkauft werden und im gleichen Satz dann versucht eine von sich zu verkaufen ist wenig seriös. Genauso die Nummer mit "ihren" Sicherungen oder den Abgasanlagen die von "ihnen" entwickelt wurden, aber seltsamerweise bei anderen genau gleich aussehen ;) nur mal so ein paar Auszüge.
    Mir geht's in erster Linie um Beratung und Aussagen die sie machen, wie sie arbeiten kenn ich nur aus Videos, deshalb lass ich das mal unkommentiert.

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Da musst du dich ein bisschen durchs Internet arbeiten. Bei den Amis kriegst da viele Infos dazuDas Thema ist auf jeden Fall bissl teurer, als so eine Sicherung aus "Flugzeugaluminium"

    wäre schon interessant, woher die info stammt. ist jetzt nicht nur ein anbieter, der das installiert. und dann zu sagen "man soll selber mal googlen"...


    btt: und ein reparierter unfallschaden, der dokumentiert ist, ist nun wirklich nicht unbedingt ein ausschlusskriterium und eine laufleistung von 44tkm finde schon sehr cool.
    nur weil ein tune drauf war ist die frage natürlich, was dir die garantie noch nützt,...

  • Im unteren Promillebereich haben die sich gelöst ;) und solange die Gewährleistung noch vorhanden ist, macht das Ding keinen Sinn, vorallem nicht das Alu-Ding was eh nix bringt außer Umsatz für die Werkstatt

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Sry aber das ist richtig dämlich. Die Wahrscheinlichkeit das es einen nicht getunten Motor betrifft liegt im Promillebereich und wenn es doch vorkommen sollte, dann greift immer noch die Garantie bzw Kulanz von BMW. Mit der verbauten Sicherung kriegst von BMW keinen Cent