BMW Performance Auspuff BMW 335i F30 vs 335i E92 - Soundunterschiede

• Leute die den Aufbau der AGAs erklären können und woher die unterscheide kommen - wobei ich die wichtigsten Gründe wohl schon aufgezählt hab ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Wahrscheinlich wird's das sein...
    Finde ich wirklich schade, aber da war BMW die kosten wahrs wieder lieber als das sie nen ordentlichen Sound für 335er erzeugen...

Denke wirklich das dies Kosteneinsparung war, dass die keine 2 ESD mehr genommen haben etc :(

Der Sound vom E9x war halt wirklich einmalig

• Ich habe ja noch den Serienschalldämpfer drunter, war letzte Woche mal auf dem Ring, und dann zügig nach Hause, wenn er warm ist hat er einen richtig geilen Klang, und nicht gerade Leise.. Werde beim nächsten mal ein Video machen.. Da klingt der Performence harmlos gegen, aber denke wenn er auch richtig Warm und frei gefahren ist geht da noch einiges..

• Ich habe ja noch den Serienschalldämpfer drunter, war letzte Woche mal auf dem Ring, und dann zügig nach Hause, wenn er warm ist hat er einen richtig geilen Klang, und nicht gerade Leise.. Werde beim nächsten mal ein Video machen.. Da klingt der Performence harmlos gegen, aber denke wenn er auch richtig Warm und frei gefahren ist geht da noch einiges..

Das wäre super, danke!

• Habe ein kurzes Video gemacht, aber wie bekomme ich es hier Online, oder kann es dir mit Whatsapp schicken wenn du magst..