Und was soll eine Werkstatt einem Kunden sagen, der sich über etwas beschwert, wo eigentlich kein Grund zur Beschwerde vorliegt?Da hört sich "Stand der Technik" doch besser an als "Das ist halt so." Inhaltlich gibt es das Gleiche wieder.
den Grund zur Beschwerde habe ich .
In meinem Bekanntenkreis wird nur bmw gefahren.
Motoren sind zu 90 Prozent der 420d und KEINER pfeift.
Zur Not kommt einer mit und mal sehen was dann gesagt wird...
Wenn so eine Aussage kommt haben die mit mir kein Spaß und suchen so lange bis es weg ist.
die Aussage hatte ich einmal in einer Nl.
Klappern im Auto (Dachhimmel und Türverkleidung)
Bmw war 2 Jahre alt.
Dann kam nur das Auto ist ja schon alt das ist normal.
Eine Beschwerde an bmw direkt von mir war dann hilfreich.
Komischerweise konnte dann der bmw Händler das Problem lösen und entschuldige sich mehrmals....
Ich lass mich nicht abspeisen....
Seitdem bin ich in einer anderen Nl, da werden so aussagen nicht getroffen....