Alles anzeigenDanke für deinen Beitrag! Bis jetzt habe ich noch gar nichts einbauen lassen, aber ich hätte tatsächlich zum M Performance Differenzial tendiert. Dass das eine der einfacheren Drexler-Sperren drin hat, hätte ich jetzt nicht erwartet.
Auch die Aussage in Bezug auf die Lebensdauer ist interessant, das macht es natürlich wieder deutlich interessanter. Dass der Tausch der Lamellen so teuer ist hätte ich auch nicht gedacht
Ich muss einfach mal noch ein paar Nächte drüber schlafen. Vielleicht wird's ja doch das Wavetrac
Achso, nochmal wegen TÜV: Ein Einsatz fürs Differenzial muss also nicht eingetragen werden? Das war für mich nämlich das K.O.-Kriterium, wenn ich mal in der Leitplanke hänge, habe ich keinen Bock auf Stress mit der Versicherung deswegen.
Muss nur eingetragen werden, wenn sich die Übersetzung ändert (tut sie ja nicht).
Wenn Lamelle, dann richtig (kostet bei Drexler über 3.500€ plus Umbau).
Mit Wavetrac/Quaife kannst Du nichts falsch machen (mangels Erfahrungsberichten zu Wavetrac habe ich mich für das etwas günstigere Quaife entschieden).