Hallo,
gibts ab Werk eine Halterung womit man einen Feuerlöscher unterm Fahrersitz befestigen kann? Oder hat von euch schonmal einer einen aus dem Zubehör nachgerüstet?
Bitte nicht über den Sinn diskutieren.
Grüße
Hallo,
gibts ab Werk eine Halterung womit man einen Feuerlöscher unterm Fahrersitz befestigen kann? Oder hat von euch schonmal einer einen aus dem Zubehör nachgerüstet?
Bitte nicht über den Sinn diskutieren.
Grüße
Da fehlt aber die von ihm gesuchte Halterung
der Halter ist das Teil auf Bild 2
diese Teilenummer passt beim 3er
52100441113
ich hatte mal gelesen, dass man dabei aber das leder vom sitz beschneiden muss, stimmt das?
Nein, hab den Feuerlöscher im F21 unter dem Beifahrersitz und es musste nichts beschädigt werden.
Das ist gut zu wissen, aber hier geht es um einen f82
Die BMW Sportsitze unterscheiden sich nicht maßgeblich und das Teil wird auch immer das gleiche sein. Vom 1er zum M2 hat sich da auch nichts getan. Das Teil ist ja eigentlich auch nur für die Optik, wenns wirklich brennt wirst du den eh nicht verwenden.
Sind halt wirklich völlig verschiedene Sitze,... wieso beharrst du darauf recht zu haben?
? beharre hier auf nichts. Wieso sollte man bei einer originalen BMW Halterung etwas am Sitz ruinieren? Die Befestigung sieht gleich aus. Habe einen 1er, M2, 4er und mein Schwager einen M4. Kann das recht gut vergleichen würde ich mal sagen.
https://www.hubauer-shop.de/de…3r91/3r91-031158-fire-ex/