Sehr schönes Auto hast du dir aufgebaut! Farbe in Verbindung mit M Paket und den Felgen sieht super aus.
Performance ESD bin ich auch immer wieder am Überlegen
F31 328i xDrive M-Sportpaket Tansanitblau (Performance ESD & Diffusor, VMR Wheels, Schnitzer Federn)
-
-
Sehr schönes Auto hast du dir aufgebaut! Farbe in Verbindung mit M Paket und den Felgen sieht super aus.
Performance ESD bin ich auch immer wieder am ÜberlegenDanke schön .
Den Performance-ESD kann ich Dir nur wärmstens empfehlen! Das Auto hört sich gleich viel "kerniger" an und trotzdem ist es keine Krawallbüchse. Dh. auch auf langen Strecken stört der Sound im Innenraum überhaupt nicht und in der Stadt (Stopp&Go) blubbert es richtig schön vor sich hin (vor allem im Eco-Pro Modus ).
-
Ich kann's kaum noch erwarten, bis die Sommerschlappen wieder rauf dürfen, aber bis Anfang April müssen die schon noch warten :S.
Zur "Überbrückung" hat der Felgenhersteller meines Vertrauens im Jan/Feb ein paar meiner Fotos (welche ich anlässlich der Kalender-Aktion geschossen hatte), nun für seine Werbe-Kampagne/Verkaufsunterlagen übernommen (natürlich mit meinem Einverständnis) .
Ach, wäre nur schon April.... Als Trost habe ich gestern den Zetti aus dem Winterschlaf geholt, dieses Wochenende soll er wieder ein paar Kilometer auf die Uhr bekommen. -
Schöne Bilder
-
Nix.
-
Top Fotos und ein sehr schönes Auto !
-
Freu, soeben ausgepackt. Am Montag wird montiert...
Danke an BMW Matthes, superschnelle Antwortzeiten auf Mail-Anfragen und noch schnellere Lieferung! Einfach TOP !!!
-
was kostet die nochmal - nen Hunni ?
-
Zitat
was kostet die nochmal - nen Hunni ?
Kommt drauf an, du brauchst die Rückseite ja auch noch, ich hab zusammen 150€ gezahlt -
Jo 150 sind es ca. kommt eben auf die % an. Ist aber das Geld wert. Zumindest beim Lederlenkrad. Wenn man das PP Lenkrad hat würde ich es nicht nehmen.
Grüße vom Wörthersee
Okley