F31 328i xDrive M-Sportpaket Tansanitblau (Performance ESD & Diffusor, VMR Wheels, Schnitzer Federn)

• Sieht super aus! :thumbup:
    Was kostet der Spass?

Durch die hier im Forum :thumbup: organisierte Matthes-Sammelbestellung ca. EUR 500 (lackiert, inkl. Versand). Mein :) wollte letztes Jahr dafür das Doppelte und das war mir definitiv zu viel.

Ist das der original Performance Diffusor oder einer aus eBay? Bin auch am überlegen den zu verbauen.

Ja, ist der Original M Performance Diffusor. Passgenauigkeit 1A und superschnell verbaut.

• Eigentlich könnten wir mal ein F31 Touring treffen in Züri machen! Könnt ich mir den mal in echt anschauen!

Viele Grüsse!
    ozon

• Eigentlich könnten wir mal ein F31 Touring treffen in Züri machen! Könnt ich mir den mal in echt anschauen!

Viele Grüsse!
    ozon

Ja, könnten wir wirklich mal machen ^^ . Leider bin ich bis E/September mit den Wochenenden komplett ausgebucht :S und dann ist schon wieder langsam das "Winter-Outfit" angesagt.

Aber vielleicht findet sich ja mal eine gute Gelegenheit; wäre auch mal interessant zu wissen, wie viele TOURING's wir denn hinbekommen würden :D .

• Ich denke da würden sicher ein paar zusammen kommen.

Leider ist es für mich auch nicht so leicht an einen Treffen teilzunehmen. Ich muss auch noch alles mit der Familie klären. :)

Aber hinbekommen würde ich es sicher mal, da alle sehr viel Freude am BMW haben, inkl. meiner Frau. :thumbup:

Und es wäre auch mal Interessant andere schöne Touring`s zu bestaunen, oder auch andere Modelle. :thumbup:

• Aufgrund vermehrter Anfragen via PN nach Bildern mit eingebauten Schnitzerfedern habe ich die Bilder auf der 1. Seite, 1. Beitrag aktualisiert. Der Upload von Bildern in den Showroom funktioniert nicht mehr ?( , darum sind die Bilder nun verlinkt.

Have a nice day :fan:

• Aufgrund vermehrter Anfragen via PN nach Bildern mit eingebauten Schnitzerfedern habe ich die Bilder auf der 1. Seite, 1. Beitrag aktualisiert. Der Upload von Bildern in den Showroom funktioniert nicht mehr ?( , darum sind die Bilder nun verlinkt.

Have a nice day :fan:

ERstmal: Echt ein starkes Auto mit schönen Veränderungen. :thumbup:

Der showroom wird in absehbarer Zeit komplett abgeschaltet, da er beim Umzug des Forums bzw. der Forensoftware nicht mehr erhalten bleiben kann. Also so in der Art hat es unser Admin in dem entsprechenden Thread erklärt.