Sehr schön, gefällt mir
![](https://www.f30-forum.de/images/avatars/ac/297-ac042e6a2e02588b27b76800324f9c33f9a9561a.jpg)
F31 328i xDrive M-Sportpaket Tansanitblau (Performance ESD & Diffusor, VMR Wheels, Schnitzer Federn)
-
-
Der hat eindeutig Stil, individual eben! Gratulation, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Car Wash...
mehr Fotos wenn er dann wieder trocken gerubbelt ist
-
Sieht gut aus, mit was hast du die Felgen geschützt?
-
Du hattest nach Blacklines gefragt; wird es wohl nicht geben
-
Glückwunsch, wirklich sehr schicker Touring und die VMR stehen ihm sehr gut. Haben irgendwie was von den CSL Felgen.
Das Orange hinten finde ich garnicht schlimm, da es nicht wirklich auffällt. Störender fand ich es vorn in den Blinkern.
Göran
-
Nur Geduld, beim E91 hat es die Blacklines auch erst nach über einem Jahr gegeben.
-
Beim FL aber nicht mehr, von daher würd es sie wohl auch beim F31 nicht mehr geben.
Göran
-
Sieht gut aus, mit was hast du die Felgen geschützt?
Das wüsste ich auch gerne, "it's original"
.
Ich muss wohl mal beim Importeur der Felgen nachfragen, denn dieses Abperlen habe ich nämlich so auch noch nie auf einer Felge gesehen.
Gruss und gute Nacht!
-
So, hier nun die Bilder nach dem gestrigen "Trocken rubbeln".
Heute hätte eine Wiederholung des "Fotoshootings" an anderer Location und mit besserer Kamera stattfinden sollen; dies fällt nun aber leider sprichwörtlich ins Wasser, da wir letzte Nacht auf dem Nachhauseweg prompt unter eine böse Regenwolke geraten sind und das Auto nun wieder so aussieht wie VOR dem gestrigen Waschgang X(.
Also erfreuen wir uns an dem was wir haben, nämlich den Bildern von gestern...