Wirst es nachm Einbau merken. Lichtleiter (bzw besser gesagt das Plastikgedöns) altern. Dementsprechend auch die Lichtwiedergabe.
Lichtleiter in Tür abgebrochen
-
-
Wirst es nachm Einbau merken. Lichtleiter (bzw besser gesagt das Plastikgedöns) altern. Dementsprechend auch die Lichtwiedergabe.
ist eingebaut und ich sehe keinen wirklichen unterschied
-
BJ?
-
BJ?
2016
-
Hey,
anderes Jahr, selbes Problem. Kann mir jemand bitte beschreiben um welche Kunststoffnasen und um welche Zierleiste es sich handelt? Habt ihr einen Link von dem ersatz Lichtleiter? Ich hoff mir antwortet hier noch jemand
-
Hat jemand die Teilenummern der Lichtleiter.
-
Hat jemand die Teilenummern der Lichtleiter.
Die gibts bei baum bmw etc. Hast du die Zierleiste schon demontiert oder hast du es vor?
-
Die gibts bei baum bmw etc. Hast du die Zierleiste schon demontiert oder hast du es vor?
Hatte bei Lebmann24 schon geschaut, aber keine Lichtleiter explizit gefunden.
Ja hab einen Satz in der Halle liegen und bei einer Leiste ist ein Lichtleiter gebrochen
-
Hatte bei Lebmann24 schon geschaut, aber keine Lichtleiter explizit gefunden.
Ja hab einen Satz in der Halle liegen und bei einer Leiste ist ein Lichtleiter gebrochen
Weißt du wie man das genau macht mit der Zierleiste. Die ist ja hinten mit Kunststoff verschweißt. Wär dir sehr dankbar
-
Die Kunststoffdinger musst du zerstören - idealerweise mit einem Dremel - die neuen Leisten haben nur einen Plastikstift der durch das Loch kommt und dann mit solchen Metall sicherungsringen/Blechen gesichert werden.
Es gab hier mal den Tipp das mit Heisskleber wieder zu fixieren - das hält nicht auf Dauer.