Moinsen aus München...
ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz mit meinem Fahrzeug vor...
Mein Name ist Siefke, ich bin eigentlich 40 Jahre alt, aber Männer werden ja nur 5 und danach wachsen Sie nur noch
Ich komme aus dem hohen Norden, mich hats aber nach München verschlagen, wo ich mit meiner kleinen Firma als
Design Zulieferer für den Automobilbau tätig bin. Wir machen zusammen mit dem OEM quasi die Designentwicklung und
kümmern uns um den digitalen Modellbau. Von der frühen Phase bis zum Vorserienstrak. Im Bereich Felgen und Komponenten
machen wir auch das klassische Entwurfs-Design, also klassische Skizzenphase.
Genug zu mir...
Mein Fahrzeug ist ein 2019er M4 Competition, der aktuell, bis auf die M763 Felgen, original da steht. Lediglich die Felgen sind
personalisiert, die ursprünglich schwarzen Felgen wurden Anthrazit gepulvert.
Der M4 ist zwar nicht umgebaut, aber mit seiner Individuallackierung in Birch Green mit dem erweiterten Amaro Braun, ist wohl
trotz allem relativ Individuell. Im Winter sind dann die M666 verbaut, welche ebenfalls über Individual in Orbit Grey Matt bestellt
wurden.
Ansonsten ist er relativ großzügig ausgestattet inklusiver Exterieur M Performance Parts... aber es geht wohl um die Bilder
Achso... Spaßfahrzeug ist dann noch nen Z4 M-Roadster...
DSC_0063 (Groß).jpgDSC_0150_menace (Groß).jpgDSC_0054Menance_crop (Groß).jpgP1090797d (Groß).jpgHipstamaticPhoto-597063445.614440.jpgDSC_0089_Menace (Groß).jpgDSC_0033Menance (Groß).jpgP1020510_1.JPG