Lenkrad quietscht

  • Sonic


    Jetzt ist die Frage, ob mit dem Sicherheitsabstand, der Abstand zu den Fahrzeugen oder zum Boardstein gemeint ist.



    SaschaG


    Danke für die Info. Gibts den da auch schon eine Lösung?

  • Wenn du die Bilder - speziell vom 1er - anschaust, wirst du sehen, dass der Abstand zum Vorder- und Hintermann nicht gerade groß ist.
    Aber du hast recht. Ob sich der Sicherheitsabstand auf den Bordstein oder die anderen Autos bezieht, kommt nicht so richtig rüber.

    Gruß
    Sonic


    Sent from my Touchscreen-Laptop using a Keyboard.



  • Hi,


    da wird wohl etwas getauscht. Frag mal deinen :)


    Ich komme erst wieder hin wenn ich meinen Performance Endtopf bekomme, was hoffentlich bald ist ;)


    Gruß
    Sascha


  • Danke für die Info! :)


    Habe heute mit ihm gesprochen und es wird beim nächsten Termin mit geprüft.


    Hast du auch den Parkassistenten?

  • Hi,


    nein den PA habe ich nicht. Hatte ihn im Vprführwagen, konnte mich damit aber nicht anfreunden. ;)


    Gruß
    Sascha


    Okay :) Ich mein so oft wird man ihn auch nicht nutzen :) Dauert relativ lange :)

  • Hallo zusammen :)


    Habe da mal noch eine Frage.


    Ist eure Start/Stop Automatik auch so unruhig?


    Also wenn mein Fahrzeug durch die Start/Stop Automatik ausgeht und ich zum weiterfahren wieder von der Bremse gehe, dann Ruckt das Fahrzeug zeitgleich mit dem Starten des Motors deutlich.
    Dies ist in c.a 50% der Fälle der Fall.


    Ist das bei euch auch so?


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von absolut_Musti ()

  • Also wenn mein Fahrzeug durch die Start/Stop Automatik ausgeht und ich vom Gas gehe


    ?(
    Den Satz versteh ich nicht? Wie soll das gehen? Der Motor geht aus obwohl du im Gas stehst? ;)


    Also wann ruckt er genau? Wenn der Motor ausgeht (auf Ready) wenn du stillstehst? -> Da ruckelt bei mir gar nichts...
    Oder ruckelt es ungewöhnlich stark beim wieder starten wenn du von der Bremse gehst?


    Hast du Schalter oder Automatik?