Hey Leute suche nen Lackierer aus der Nähe von FFM und Umgebung der meine Felgen lackieren kann.
Geplant ist das ganze im dezember wenn die winterkompletträder drauf sind und die sommerfelgen ruhen.
Felgenlackierer nähe FFM gesucht
-
-
Im fahrzeugpflegeforum wurde mal n Lackierer aus Darmstadt empfohlen. Da gings aber darum am Auto was nachzulackieren. Der soll aber wohl ziemlich gut sein, wenn du magst recherchierte ich das nochmal, ist aber halt n Stück weit weg
-
Ist zwar nicht wirklich in der Nähe von Frankfurt aber die Jungs habens drauf...
https://www.teamapt.de/felgenr…fz-betriebe-reifenhandel/
Haben sich voll und ganz auf die Instandsetzung und Neulackierung von Felgen spezialisiert...
-
hey @chap danke dir dann weiß ich bescheid
@Shadowmak hey danke dir die sind da bei heidelberg/mannheim ist jetzt nicht sehr weit aber tzd einiges an weg.
ffm/darmstadt ist halt neben dran bei mir
hatte zwar im frühjahr nen bekannten der lackierer ist der hätte das alles komplett für 350 gemacht, dann kam corona und jetzt hat er die arbeitsstätte gewechselt und darf da privat nichts mehr machen...richtig sch**** sowas -
Kann jemand eine Werkstatt in FFM empfehlen bezüglich Felgenreparatur?
Sind zum Glück nicht meine Felgen. -
via Google findest du einiges teuer aber gut sind wohl mainhatten wheels. Kommt auch auf den Anspruch an, den man hat
-
Werde einfach mal bei paar anfragen.
Ist ja nichtmal was wildes: -
Na ja - sind halt glanzgedrehte Felgen - da gibt´s eigentlich nur ganz (entlacken, abdrehen, neu lackieren) oder gar nicht (so lassen und die Stelle immer sehen)...
-
So machen es zumindest die meisten. Alternativ kann man diese Stelle abschleifen, das Stück alu auf hochglanz ziehen und Lack drüber an der Stelle. Ist dann halt etwas gebastelt, aber aus nem Meter Abstand nicht mehr zu sehen.
Bei dem Schadensbild könnte man das auch selbst machen
-
Mit Abstand Mainhattenwheels