M4 Starteinstellungen für Fahrwerk, Fahrmodus und Lenkung

• Sehr dekadent :P aber gefällt mir :thumbup:
    Müssen nächstes Jahr mal ein Cabrio Treffen machen. Hab ja jetzt auch eins, allerdings Fremdmarke :whistling:

Hab ich gesehen ;)
    Empfinde ich aber nicht weniger "dekadent" :D

@'Shadowmak
    Das hier zu "diskutieren" wäre ziemlich OT, was wir momentan eh schon genug sind ;)

Grüße,
    Reinhard

• sagmal, ist es so schwer zu verstehen? Euch fehlen genügend einstellmoglichkeiten um den Standard Modus so einzustellen wie ihr es mögt, VOM START AN
    ich musste beim f30 auch genug codieren, was ja meistens nur Einstellungen sind, die im UI halt einfach nicht zugänglich sind.
    Mir fallen die Ohren ab wenn ich in meine Garage reinfahre, weil alles piepst und ichs einfach nicht leiser bekomme.

Früher hab ich auf mein Android irgendwelche custom Roms gemacht, mit denen kann man auch einstellen, was man sonst auch einstellen kann, aber wann wo und wie ichs will

mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass man mit manchen Sachen halt leben muss, aber naja. siehste ja an deinem m.

Nö ist es nicht, aber nicht jeder kann Codieren.
    Da wir aber jetzt endlich auf einer Ebene sind, einfach so nichts dran ändern können, damit Leben müssen wie Du schon sagtest, können wir die Verständnis-Diskussion ja beenden.

Bleibt nur noch einen schönen Start in den Tag zu wünschen.

Grüße,
    Reinhard