Oh, da hat einer aufgepasst
Wechsel kann man jetzt nicht sagen.
Ist nur mein Winterauto, da ich das Cabrio übern Winter eingemottet hab
Grüße,
Reinhard
Grüße,
Reinhard
Nein, nach dem Start lässt sich alles einstellen wie man möchte.
Die Grundeinstellung die bei jedem Neustart ab Werk programmiert wurde ist einfach unlogisch und nicht abänderbar.
Grüße,
Reinhard
wollt ihr mich hier aufn arm nehmen? dir fehlen also einstellungsmöglichkeiten für die Grundeinstellung... alter nix anderes schreib ich doch.
Ok, abändern kann man sie natürlich nach dem Start, aber nicht dauerhaft abspeichern.
Das geht nur bei den frei belegbaren M Tasten.
Sind wir jetzt auf dem gleichen Stand?
Grüße,
Reinhard
Ja, da das oben bereits erwähnt wurde war das klar. Mit lesen hab ich eigentlich keine Probleme ist aber unfreiwillig komisch hier
Ok, dann sind wir uns ja einig.
Hat aber nichts mit fehlenden Einstellungen zu tun, so wie Du geschrieben hattest.
Oder hattest Du das damit gemeint?
Abgesehen davon hat ja jedes "Fahrzeug" eine bestimmte Grundeinstellung, die nicht abänderbar ist.
So starten z.B. die Efficient Dynamics Varianten immer im Eco Pro Modus.
Wobei ich das noch verstehen kann.
Warum ein M aber mit Motor "Efficient", Lenkung und Fahrwerk in "Sport" startet verstehen eben wenige.
Da wäre dann Lenkung und Fahrwerk in Comfort schlüssiger, bzw. logischer.
Grüße,
Reinhard
sagmal, ist es so schwer zu verstehen? Euch fehlen genügend einstellmoglichkeiten um den Standard Modus so einzustellen wie ihr es mögt, VOM START AN
ich musste beim f30 auch genug codieren, was ja meistens nur Einstellungen sind, die im UI halt einfach nicht zugänglich sind.
Mir fallen die Ohren ab wenn ich in meine Garage reinfahre, weil alles piepst und ichs einfach nicht leiser bekomme.
Früher hab ich auf mein Android irgendwelche custom Roms gemacht, mit denen kann man auch einstellen, was man sonst auch einstellen kann, aber wann wo und wie ichs will
mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass man mit manchen Sachen halt leben muss, aber naja. siehste ja an deinem m.
![]()
Grüße,
Reinhard
Sehr dekadent aber gefällt mir
Müssen nächstes Jahr mal ein Cabrio Treffen machen. Hab ja jetzt auch eins, allerdings Fremdmarke
![]()
Grüße,
Reinhard
Ist das nicht ein "bisschen" dekadent? Warum hast Du Dir nicht gleich nen M4 Cabrio geholt???