Ich bin relativ "neu" in der Pflege/Reparatur. Ich bin vorhin in der Garage hängen geblieben und habe nun weiße Streifen, nicht sehr tief. Kriegt man das selbst ausgebessert - oder direkt zum Smart Repair?
Kratzer an der Karosserie....
-
-
Ist mit der Auflösung hier schwer zu sagen, da man nicht zoomen kann. Würde aber zu 99% smart repair sagen.
Mach mal eine Detail Aufnahme, bzgl. tiefe
-
Versuche mal morgen die Detailaufnahme
Habt ihr Erfahrungen mit Smart Repair? Habe gehört, dass die "Pro Kratzer" verlangen?
Oder ist das dann pauschal?
-
Pro Kratzer
einfach 3,4 Läden anfahren und fragen was sie machen und was es kostet. Du kommst denke ich aus muc?
wichtig wäre mir, dass es ordentlich gemacht wird daher wäre es sicher keine schlechte Idee sich nach Erfahrungen umzuschauen -
Ja, bin aus München, Wenn du einen ordentlichen Laden kennst, gerne empfehlen...
-
ne, leider nicht, ist gar nicht so meine Ecke, das einzige was ich in muc kenne sind Biergarten, aber die kennst sicher selbst
Dann bleibt wohl Google Bewertungen und wenn du magst n Blick ins fahrzeugpflegeforum
-
Das muss schlichtweg lackiert werden .. in der Dimension ist das auch kein Smart Repair mehr ...
Fahr zum Ray > https://meisterbetrieb-hohenbrunn.de , da wird das ordentlich gemacht. -
Ok, die Bilder und dann Smartrepair in dem Zusammenhang hat mir heute schon direkt für den ersten Lacher gesorgt
-
-