M-Lenkrad...welche Kontrastnaht????

• Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe eine Antwort auf meine nun folgende Frage zu finden. Ich stehe gaaaanz kurz davor mir einen F31 328i Touring zu bestellen.

Ich habe mich für die Sportline mit roten Kontrastnähten entschieden. Ich möchte auch gern das tolle M-Lenkrad haben. Meine Frage ist nun, welche Kontrastnaht dann am Innenkranz des Lenkrads ist???? Bei dem normalen Sportlenkrad kann man ja mittlerweile zwischen rot und schwarz wählen. Mein toller Verkaufsberater kann mir die Frage, warum auch immer, nicht beantworten und zuckt mit den Schultern.

Vielleicht fährt ja hier einer zufällig diese Kombi und kann mir helfen.

Herzliche Grüße

• Im Konfigurator ist es beim M-Lenkrad immer schwarz, also gehe ich davon aus das es auch so sein wird ;)

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Das war aber schon immer so und hat nichts mit Lines zu tun die es beim M6 nicht gibt :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• Ok. Super......vielen Dank für die spontanen Antworten. Dann steht meiner Order nichts mehr im Weg.

Staati: Sehe grad, dass du einen 328i fährst. Wie ist Dein Urteil zu der Maschine? Muss gestehen, dass ich noch nen Focus ST Turnier im Blick hatte. Als ich jedoch sah, dass dieser trotz 100kg weniger Gewicht und 5PS mehr satte 0,5 sec langsamer auf 100 ist (6,5sec) als der 328i, habe ich das wieder verworfen :)