Tobi's BMW ///M4 Coupe

  • Ok, dann ist das M4 -Emblem nachträglich von Chrom in schwarz getauscht ;)

    Man munkelt es könnte so sein


    Zitat

    Was ich schon gemacht habe:


    -Schwarze M4 Logos seite und Heck a la Competition
    -Beifahrer Sonnenblende ohne hässlichen Aufkleber
    -Als kleine Spielerei die Türeinstiegsbeleuchtung mit M logo


    Aber nichts Genaues weiss man nicht ;)

  • Finde das adaptive Fahrwerk sowieso recht sinnlos.
    Ich habs zwar auch, aber ich hab das bis jetzt nur zum probieren umgestellt. Ist bei mir immer auf Sport.
    Sport Plus ist es viel zu hart und in Comfort merk ich fast keinen Unterschied. Außerdem M fahren und alles auf Comfort stellen widerspricht sich für mich ein bisschen ;)

  • Competition Comfort soll sein wie non-competition Sport. Von daher ist das schon ok im M auf comfort zu stellen :D
    Auf zerbombten Landstraßen hab ich mit comfort auch mehr Traktion weil Sport zu viel „springt“.


    Muss aber endlich mal das Fahrwerkssetup des CS testen :)

  • Finde das adaptive Fahrwerk sowieso recht sinnlos.
    Ich habs zwar auch, aber ich hab das bis jetzt nur zum probieren umgestellt. Ist bei mir immer auf Sport.
    Sport Plus ist es viel zu hart und in Comfort merk ich fast keinen Unterschied. Außerdem M fahren und alles auf Comfort stellen widerspricht sich für mich ein bisschen ;)

    bei mir (Competition mit Performancefedern) ist comfort eingestellt. Nur auf sehr glatten Autobahnen kommt mal Sport dran. Ist im Alltag auf schlechten Straßen zu hart.

    :thumbup: G21 M340i individual Velvetbluemet. :thumbup:


    Verkaufe Distanzscheiben 2x13mm von SCC und längere McGard Radschraubensicherungen (4) für F3X,F8X


    Verkaufe original Federnsatz M-Fahrwerk F31 340i unbenutzt