Sind aber nur für vorne
hinten steigt e keiner ein
Sind aber nur für vorne
hinten steigt e keiner ein
Für was hast du eine Limousine
Bei mir ist es verständlich - wer da rein kommt, kommt nicht mehr raus
Habe gerade gesehen, dass es auch schon beleuchtete M Performance Einstiegsleisten gibt, falls es jemanden interessiert
Im Vergleich zu den alten aus dem E9x sehen die einfach nur billig aus
Funktionieren glaube ich auch nur per Batterie und einen Magneten der an der Tür befestigt wird.
Probieren würde ich es aber für den F32/F33 gibt's die ja noch nicht
Die funktionieren mit Batterie, genau wie die Leisten die es schon seit einiger Zeit für den F3x gibt.
Am E9x lief das ganze über die Bordspannung mit einem Inverter.
154 Euro für 1, 2 oder 4 Leisten? Schweineteuer die teile...
Für ein Paar, gibts nur für vorne
Naja, aber die Teile für den E9x waren mal richtig teuer, da ist das hier noch ein Schnäppchen
Hallo,
so, habe mir mal die M Performance Einstiegsleisten mit LED gegönnt. Also ich finde sie klasse, nicht zu prollig und beim Einsteigen auf jeden Fall ein Hingucker
Einbau war absolut easy und die Lösung mit den Magneten zum Einschalten ist auch sehr durchdacht. Und nachdem die Batterien ja zwei Jahre halten sollen (wobei die auf der Beifahrerseite sicherlich wesentlich länger halten), ist das wechseln der Batterien alle zwei Jahre mal auch kein Act.
Verkaufe deshalb übrigens meine originalen M Einstiegsleisten für vorne, siehe Signatur.
LG
Stephan
Nice, und wie sauber dein Einstieg ist!
Hab die Dinger auch unterm Weihnachtsbaum gehabt, konnte mich bisher aber noch nicht zur Montage in der Kälte aufraffen!