ZitatNett, aber überzeugt mich nicht wirklich dieses Magnet-Zeug.
Ich wünsch mir da eher eine Anbindung an die Einstiegsbeleuchtung der Tür, bzw. der Innenbelechtung.
Es gibt doch originale von BMW oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley
ZitatNett, aber überzeugt mich nicht wirklich dieses Magnet-Zeug.
Ich wünsch mir da eher eine Anbindung an die Einstiegsbeleuchtung der Tür, bzw. der Innenbelechtung.
Es gibt doch originale von BMW oder ?
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Die sind leider auch nur mit Batterien...
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Das BMW Zeug ist genauso Käse
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Da ich sowieso das M-Paket mal vervollständigen will ( M Einstiegseisten )habe ich auch schon an die LED Variante gedacht ist zwar kein M-Zeichen aber auf dem Video sieht es richtig gut aus
Leuchten die den immer durch oder haben die einen Sensor ? Weil wenn es mit Batterien betrieben wird wird es nicht anzulangen halten
Kommt ein Magnet an die Türe ran.
Leuchten die den immer durch oder haben die einen Sensor ? Weil wenn es mit Batterien betrieben wird wird es nicht anzulangen halten
Wenn die Tür zu ist angeblich aus, Magnetschalter Laut BMW 3 Jahre Laufzeit der Batterien und 1 Satz Reserve ist auch noch dabei monatage ist ja sehr einfach
Danke für die Info. Ja Daniel dann rein damit
Bei Lebemann kosten Sie ca. 125 Euro. http://www.leebmann24.de/bmw-e…-1er-f20-3er-f30-f31.html
Matthes macht dir aber sicher einen guten Preis. Bringe Sie dir gerne mit - beim 4er passen Sie ja nicht also keine Angst
Listenpreis ist ja auch nicht so hoch da kommen wir bei unserem sicher auch gut Weg bei 15-20%
werde es mir noch durch den Kopf gehen lassen finde es rech schick und den Preis überraschend nicht so hoch
Sind aber nur für vorne