BMW gibt 3 Jahre an
Einstiegsleiste LED
-
-
Aber nicht wenn du an der Tanke stehst und jedem Passanten mit offener Tür deine LED Einstiegsleisten zeigst, natürlich mit entsprechender Mucke.
Gruß Mario
-
Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker - den passenden Vorwiderstand zu berechnen ist n Kinderspiel. Wenn jemand die Leisten gerne iwo abgreifen möchte kann ich ihm sicher weiterhelfen und das ganze gerne auch verkabeln. Kaufen werd ich mir sowas aber nicht - dazu ist mein Auto noch viel zu unvollkommen und ob es so toll aussieht weiß auch keiner. Hat mir mal jemand n Bild von den M-Einstiegsleisten? Eventuell bastel ich euch da was - ausgefräst und Plexiglas drunter
( milchiges oder auch gerne vorne drei streifen in den M-Farben sollte kein so großes Problem werden.)
Hab da schon genug zu PC-Zockerzeiten gewerkelt -
Ich denke, daß das nur im Dunkeln richtig wirkt. Ob sich der Aufwand lohnt für den Zeitraum des ein - oder aussteigens im Dunkeln, ich weiß nicht so recht . Ich sehe die Leisten bewußt eigentlich nur, wenn ich das Auto putze.
Gruß Mario
-
Bin auf Fotos gespannt. Gibt's die nun nur für vorne oder ?
-
Ja nur für vorne.
-
Kann mir mal bitte jemand ne Teile Nr. oder irgendwas von den Leisten geben? Irgdendwie find ich sie nicht.
-
Kann mir mal bitte jemand ne Teile Nr. oder irgendwas von den Leisten geben? Irgdendwie find ich sie nicht.
51472350301 -
Steht auch in den Liste bei SB von Matthes
-
Danke!