ist ein Magnetschalter eingebaut - das Gegenstück ist an der Türe befestigt.
In meinen Augen nicht wirklich eine gute Lösung.
ist ein Magnetschalter eingebaut - das Gegenstück ist an der Türe befestigt.
In meinen Augen nicht wirklich eine gute Lösung.
Na da hat ja mal jemand mitgedacht. Stimmt, da ist die Installation ohne Kabelbaumgefrickel natürlich einfacher. Wenn ich da aber z. B. an die Fensterüberwachung meines Hauses denke (auch Magnet) - die zuverlässigste Lösung ist das sicher nicht.
Gruß Mario
Klingt meiner Meinung nach, anch einer "Baumarkt" lösung. Gefällt mir nicht so gut... aber evtl lässt sich der Strom ja mittels extra verlegten Kabeln über zB.: den Zigarettenanzünder beziehen?
Die LED werden wahrscheinlich keine 12V haben, d.h. Doch etwas mehr Bastelei (spannungswandler usw.)
Ist nichts für mich.
Gruß Mario
Wäre es so eine tolle Lösung wie bei den Performance-Leisten beim E9x hätte ich sofort zugeschlagen, aber so nicht muss ich wohl selbst was machen.
Die LED werden wahrscheinlich keine 12V haben, d.h. Doch etwas mehr Bastelei (spannungswandler usw.)
Ist nichts für mich.
Gruß Mario
Wieso nicht? Ich denke fast schon.. Ansonsten ist das jetzt auch nicht zu viel Bastelarbeit
Wäre es so eine tolle Lösung wie bei den Performance-Leisten beim E9x hätte ich sofort zugeschlagen, aber so nicht muss ich wohl selbst was machen.
Bin ich deiner Meinung, aber das rumgebastelt werden muss ist eh schon normalität.
Exakt, sind jeweils drei Knopfzellen verbaut
Exakt, sind jeweils drei Knopfzellen verbaut
Danke für die Info! Das ist dann natürlich was anderes.
Ich wüsste gerne wie lange die Knopfzellen durchhalten, also reiner Betrieb. Kann mir nicht vorstellen dass das lange halten wird. Aber irgendetwas wird sich BMW dabei schon gedacht haben.
BMW gibt 3 Jahre an