Da ich sowieso das M-Paket mal vervollständigen will ( M Einstiegseisten )habe ich auch schon an die LED Variante gedacht ist zwar kein M-Zeichen aber auf dem Video sieht es richtig gut aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na das sieht doch echt viel versprechend aus .... Die wirds auch noch irgendwann geben....
Nette Spielerei, aber ich finde die Leisten doch recht teuer. Und ich hätte gerne welche mit "BMW Sport"
Aber die wird es wahrscheinlich nie nicht geben
Ohjaa das wäre mir auch am liebsten - meine schönen Sport Leiste.... irgendwie häng ich ja doch dran....
Ich werd mal abwarten, bis die nicht mehr so schön sind wegen Salz und so und dann kann ich immernoch tauschen - vllt gibts derweil ja auch die BMW Sport in LED