Einstiegsleiste LED

• Kann man die Farbe auch einstellen?

Diesels are OK in taxis and tractors but NEVER in a luxury car - or even a slightly expensive one. But yours still cleaner than a Volkswagen, Grandson!

... says my 98 years old grandma.

• wohl nicht
    aber vielleicht kann man farbfolien über die leds kleben.
    hab die aber noch nicht von innen gesehen wie das aufgebaut ist und ob man überhaupt dran kommt ...

Dieser Beitrag wurde bereits 324 mal editiert, zuletzt von »nickxson« (5. April 2017, 19:40)

• wohl nicht
    aber vielleicht kann man farbfolien über die leds kleben.
    hab die aber noch nicht von innen gesehen wie das aufgebaut ist und ob man überhaupt dran kommt ...

...oder einfach neue LEDs einlöten

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :love:
    ist in einem f10 eingebaut aber könnte doch auch in einem f30/f31 passen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :love:
    ist in einem f10 eingebaut aber könnte doch auch in einem f30/f31 passen

wenn die im F30 passen dann sind die bald im meinen verbaut!
    Juan check das doch mal

• Nett, aber überzeugt mich nicht wirklich dieses Magnet-Zeug.

Ich wünsch mir da eher eine Anbindung an die Einstiegsbeleuchtung der Tür, bzw. der Innenbelechtung.

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN

• @Juan
    Habe Lightec angeschrieben ob/wann es mit einer Variante für den F30/F31 zu rechnen ist. ;)