LCI Klimabedienteil von ein-Zonen auf zwei-Zonen umrüsten

• Etwa 1000€ für die Bedieneinheit (kein Witz) + grob geschätzt 700€ Kleinteile.
    Hier in der Runde ist mir kein Umbau bekannt, aber wenn man sich bei den Amis umsieht, scheint mir das locker ein Tag Arbeit für den Umbau.

• Die persönlichen Vorlieben die hier genannt wurden Zielen ja auf die Sinnhaftigkeit des Umbaus ab. Mir wären das keine 100€ wert.
    Oft holt man sich ja was neues um dann festzustellen, dass das was man vorher hatte gar nicht schlecht war (oder sogar besser, weil der neue Rotz nicht funktioniert...)

• Sowas kann man ja auch nicht mit Neuteilen machen. Da macht fast keine Nachrüstung sinn.

Wer Codierungen oder Nachrüstungen im Bereich München sucht darf sich gerne per PN bei mir melden.

• Also 1000 bis 2000€ würd ich sicher nicht dafür ausgeben :D
    Die Beiträge haben mir aber schonmal sehr geholfen. Denke das wird in der Prio erstmal gaaaaanz nach unten gestuft.

• LCI Klimabedienteile bekommst du gebraucht (aus seriöser Quelle) für ca 130-150€. Geklaute gibts auch günstiger ;) ich hab schon ein paar besorgt / umgerüstet.

Den Pfusch von 1-Zonen Klima auf 2-Zonen Bedienteil würde ich aber auch nicht machen

• Haben sie es auch correct codieren können, ich habe es nachgerustet aber bei manuellen gebrauch kommt die luft allein an die windschutzscheibe und kann dass nicht *andern. Ich suche die correcte codierdaten.