-
-
Etwa 1000€ für die Bedieneinheit (kein Witz) + grob geschätzt 700€ Kleinteile.
Hier in der Runde ist mir kein Umbau bekannt, aber wenn man sich bei den Amis umsieht, scheint mir das locker ein Tag Arbeit für den Umbau. -
Die persönlichen Vorlieben die hier genannt wurden Zielen ja auf die Sinnhaftigkeit des Umbaus ab. Mir wären das keine 100€ wert.
Oft holt man sich ja was neues um dann festzustellen, dass das was man vorher hatte gar nicht schlecht war (oder sogar besser, weil der neue Rotz nicht funktioniert...) -
Sowas kann man ja auch nicht mit Neuteilen machen. Da macht fast keine Nachrüstung sinn.
-
Also 1000 bis 2000€ würd ich sicher nicht dafür ausgeben
Die Beiträge haben mir aber schonmal sehr geholfen. Denke das wird in der Prio erstmal gaaaaanz nach unten gestuft. -
LCI Klimabedienteile bekommst du gebraucht (aus seriöser Quelle) für ca 130-150€. Geklaute gibts auch günstiger ich hab schon ein paar besorgt / umgerüstet.
Den Pfusch von 1-Zonen Klima auf 2-Zonen Bedienteil würde ich aber auch nicht machen
-
Haben sie es auch correct codieren können, ich habe es nachgerustet aber bei manuellen gebrauch kommt die luft allein an die windschutzscheibe und kann dass nicht *andern. Ich suche die correcte codierdaten.