Geil
F 31
-
-
Zitat
Geil
Dito -
Fahre heute nichts ahnend am Parcours fermé meines BMW vorbei , und was seh ich da hinter den Gittern ..... einen F31 ....
voll die Bremse reingehauen ... in den Hof hinter die Gitter ... und Bilder gemachtEs ist ein 330d Werkstestwagen in saphirschwarz metallic mit M Sportpaket und 19" 403er mischbereift (Pirelli), schwarzes Leder, vorn sieht man unten im Grill den Radarkasten des ACC
Jetzt noch mehr freu
-
Fahre heute nichts ahnend am Parcours fermé meines BMW vorbei , und was seh ich da hinter den Gittern ..... einen F31 ....
voll die Bremse reingehauen ... in den Hof hinter die Gitter ... und Bilder gemachtEs ist ein 330d Werkstestwagen in saphirschwarz metallic mit M Sportpaket und 19" 403er mischbereift (Pirelli), schwarzes Leder, vorn sieht man unten im Grill den Radarkasten des ACC
Oha, sieht lecker aus.
Da hat man sich nicht lumpen lassen.
-
Jetzt noch mehr freu
von dem träum ich...
hoffe der kommt bald raus :)))) -
-
nice der Touring taugt mir immer mehr
-
der wär doch was für die Firma -
Harry wir holen uns dann gleich zu 2t den neuen 30d
vllt kriegen wir Sammelbestellungsrabatt -
Harry wir holen uns dann gleich zu 2t den neuen 30d