Hallo zusammen,
Eigentlich sollte im Sport Modus die Klappe doch dauerhaft geöffnet sein, oder (nach kurzer Warmlaufphase von ca. 2` natürlich)? Ich hab bei meinem nun schon ein paar mal festgestellt das die Klappe zwar aufgeht, dann aber beim so dahinrollen in der TG hab ich jetzt schon oft gehört das sie kurz schliesst und gleich wieder öffnet ? Also ich fahre mit geöffneter Klappe los, schalte manuell bis in den 3. Gang (Tempo jeweils max. +/-30 km/h) um dann beim Zurückschalten ein bisschen blubbern zu hören. Wenn ich dann abbremse hört man im langsamen rollen das die Klappe zu und wieder auf geht (teilweise höre ich die Klappe mehrmals). Bin dann schon ausgestiegen (Motor laufen gelassen) und dann ist sie meistens auch offen, einmal war sie aber tatsächlich im Stand dann zu ?!!
Wie gesagt, im Sport muss die Klappe doch immer geöffnet sein und sollte nie zu gehen, ausser man stellt auf Comfort?
Hat da einer eine Idee dazu?
Bin schon am überlegen ne Gopro auszuleihen um zu schauen wie sich die Klappe während der Fahrt verhält, bin mir aber sicher das sie sich öffnet und schliesst weil man es bei dem tiefen Tempo in einer TG bei geöffneten Fenstern sehr gut hört.
Gruss