Wie verhindert ein Allrad und eine Sportautomatik fehlerhaftes beschleunigen durch den Fahrer???
Fahrleistungen F30 316i mit InsidePerformance und SpeedBusterBox
-
-
Naja beide haben Allrad, also kann man es nicht auf meinen Allrad schieben. Und bei der Automatik hat man auch keine Ausrede, dass man sich verschalten oder ähnliches hat... Deswegen meinen Respekt...
-
Hmmm, nun ja, ich halt von solchen 316i getunten Karren nix, ich schau mir die Leistung der angebotenen Motoren
an, dann entscheide ich was ich brauch oder auch nicht.
Aber mir den kleinsten Motor kaufen um ihn dann hoch zu züchten, nicht mein Ding, ganz einfach!! -
Ich wiederspreche dir nicht Own... Bin noch immer verblüfft...
-
Hmmm, nun ja, ich halt von solchen 316i getunten Karren nix, ich schau mir die Leistung der angebotenen Motoren
an, dann entscheide ich was ich brauch oder auch nicht.
Aber mir den kleinsten Motor kaufen um ihn dann hoch zu züchten, nicht mein Ding, ganz einfach!!
-
Sorry. Friedmann hat einen 320xi und keinen 316xi
-
Ändert gar nichts, wer 200+ PS braucht kauft halt 200+ PS und werkelt da nicht
am Motor rum! -
Alle reden hier von mehr Motorleistung etc. Aber ich wollte sicherlich keine 246km/h fahren mit einem 316i und den gefühlten 5cm Bremsscheiben mit der std. bremsanlage
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
-
Andi ich geb Dir recht!
Mein ist es auch nicht. "Kleinen" Motor kaufen und dann umbauen. Es gibt einen Grund das die Mascine weniger Leistung hat. Auch wenn der Motor ansich kann, aber die Umgebung nicht. Der Turbo z.B.
Aber auch die Bremsanlage.Ich hatte den 316d als Übergangsfahrzeug gefahren, ansich war ich erstaunt über den Anzug. Hinten hinaus fehlt es aber. Egalin drr Stadt reicht er allemal.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
-
Ja, wie ich eingangs geschrieben habe, man schaut sich vorher an was braucht man an Leistung, oder auch nicht!
Wenn hier jemand mit nem 316i gut unterwegs ist, warum nicht!
Oder das andere Extrem 300+ an PS braucht, dann soll er!
Aber eine Anlage die Serie z.B 120Pferdchen hat, auf 200 Pferde zu treiben, ist 1. nicht Gesund und
2. beweisst es die mangelnde Weitsicht
die beim Autokauf doch von Nöten ist