Auf den Bildern spricht er mich garnicht an, aber hat der E9X am Anfang auch nicht, mal gespannt wie das Teil live aussieht und was BMW Performance für die Kiste so auf den Markt wirft
-
-
Also der neue ist echt gut besonders die Sport Line schwarze Sitze und die roten Nähte leisten.....
Schön hergerichtet sieht der bestimmt super aus.In 2 Jahren ist es soweit gespart hab ich schon mal ein 1/3 ohne mein Gold und den Wiederverkaufswert für meine Schüssel^^
335i ich komme!! -
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/6244426272_16a5675bbb_ul82.jpg]
-
So sollte er aussehn
-
http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-l…ng-1945703.html
Gemäss Interview mit dem M Chef soll es für den M3 einen Reihen 6 Zylinder oder 8 Zylinder geben...und KEINEN X3M (Heft 11/2011 Autobild Sportcars)
-
http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-l…ng-1945703.html
Gemäss Interview mit dem M Chef soll es für den M3 einen Reihen 6 Zylinder oder 8 Zylinder geben...und KEINEN X3M (Heft 11/2011 Autobild Sportcars)
Hab ich auch gelesen ... und bin ziemlich überrascht! Ein R6 wäre für mich das NoGo, paßt einfach nicht in einen zeitgemäßen Emmi - "Tradition" hin oder her - ein V8 wäre für mich dagegen ein absoluter Traum ... der V6 BiTurbo ein annehmbarer Kompromiss. -
Achja ... und wie immer werden nur die besser ausgestatteten Modelle gezeigt.
Dabei find ich die Basis-Ausführung ohne das ganze sinnlose Blendengedöhns (besonders Sport-Line ) am Stoßfänger auch hübsch. Aber so gibt es für die umbau- und individualisierungswütigen wenigstens viele Möglichkeiten. Zumindest die Linesstoßfänger haben auch alle den selben Grundkörper.
-
Die Modern Line spricht mich sehr an, werde aber sicher auf das Facelift warten.
-